Die RMS Titanic: 100 Jähriges Jubiläum, Heute um 23:40 werden wir Kollidieren.

04/14/2012 20:23 DaaRkk#1
Hallo liebe Community :)

Ich möchte euch gerne darauf aufmerksam machen, das wir heute den 14. April 2012 schreiben. Genau vor 100 Jahren "14. April 1912" sank die RMS Titanic.

Von der Reederei: White Star Line, und dem Heimathafen: Liverpool, wahr der Passagierdampfer auf seiner Jungfernfahrt auf dem wege nach Amerika.

Über 2200 Seelen befanden sich am Board des Schiffes, Untergliedert in Klassen.

Die 1. Klasse
Die 2. Klasse
Die 3. Klasse

14 April 1912: 23:40, durch Unwachsamkeit der Besatzung kollidierte die Titanic gegen einen riesigen Eisberg des Nordatlantiks.

Die unteren Frachträume stiegen auf mit Wasser, da der Rumpf des Schiffes schwer beschädigt wahr.

Die Wassermassen machten keinen Halt, und stiegen immer höher und höher.

Die Bordsbesatzung fing an die Passagiere zu bitten Rettungwesten anzuziehen, und evakuierten das Schiff.

"Frauen und Kinder zuerst" befiehl Captain Smith, und die 1. Klasse kam zuerst dran.

Es wahr ein Chaos ausgebrochen auf dem Dampfer, die Leute aus der 3. Klasse durften nicht hoch eher die Leute der 1. Klasse in ihren Booten wahren.

Etwa um 02:20 wahr die Titanic im Nordatlantik versunken und die Leichen trieben auf dem Wasser umher. zwischen 1490 und 1517 der über 2200 an Bord befindlichen Personen starben

Ich möchte euch nur bitten vergisst nicht was da vor 100 Jahren passiert ist, vergisst bitte nicht die mutigen Männer die für ihre Familien starben. Und die Kinder, Frauen und die Tiere die es nicht mehr geschafft haben.

Und noch einmal eine eigene beschriebene Heldenhafte Tat bekommt von mir die Violinenspieler am Bord der Titanic. Sie hatten eigentlich einen Anspruch auf ein Rettungsbot, aber sie haben Verzichtet und bis zum Tode zumammen gespielt.

Mögen die Verstorbenen Seelen der RMS Titanic noch ewig in Ruhe und Frieden weiterleben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2012 20:26 lukas_k#2
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Mögen die Verstorbenen Seelen der RMS Titanic noch ewig in Ruhe und Frieden weiterleben.
Wait....... Wie können Tote weiterleben :eek:
Überprüf lieber nochmal deine Rechtschreibung und Grammatik.
04/14/2012 20:27 DaaRkk#3
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Wait....... Wie können Tote weiterleben :eek:
Im reich Gottes. :facepalm:
04/14/2012 20:30 Mein Vater#4
Sie wären jetzt auch tot wo ist der unterschied

Und es ist gut das die Titanic runtergegangen ist
04/14/2012 20:34 DaaRkk#5
Ich möchte nicht mit euch über Grammatik oder sonst etwas Streiten, wenn es euch nicht Interessiert. Geht.
04/14/2012 20:40 Krakato2#6
Quote:
Da waren bestimmt nicht nur Christen drinne :D
04/14/2012 22:59 Jey Roger#7
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Sie wären jetzt auch tot wo ist der unterschied

Und es ist gut das die Titanic runtergegangen ist
Was?
04/14/2012 22:59 *-_JuLi²_-*#8
Quelle?
04/14/2012 23:06 Mein Vater#9
Quote:
Originally Posted by Jey Roger View Post
Was?
Wegen der Titanic, konnte man nacher bessere schiffe bauen & sichere

bzw. wäre Hiltler nicht Diktator würden einige jetzt nicht leben
04/14/2012 23:19 Mister Joy#10
Quote:
Deren Leichen wurden schon zerfressen, mehr ist von ihnen nicht übrig.

Dass einzige interessante für mich ist, dass selbst in so einem Fall, die erste Klasse zuerst kam, selbst in solchen Situationen zeigt die Menschheit ihre tiefe Gier.
04/14/2012 23:23 .White'#11
Na super ihr streitet euch um irgeneinen Mist :o. Es ist super das du alle dranne innerst :)
Mein Beileid für alle Leute.
04/15/2012 02:25 Morgoth Bauglir#12
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Wegen der Titanic, konnte man nacher bessere schiffe bauen & sichere

bzw. wäre Hiltler nicht Diktator würden einige jetzt nicht leben
Dieses Wenn-Spielchen kann man auf alles beziehen. Wenn nicht die katholische Kirche im Mitelalter den Fortschritt unterbunden hätte, dann wären wir technisch ganz woanders.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Deren Leichen wurden schon zerfressen, mehr ist von ihnen nicht übrig.

Dass einzige interessante für mich ist, dass selbst in so einem Fall, die erste Klasse zuerst kam, selbst in solchen Situationen zeigt die Menschheit ihre tiefe Gier.
Ist doch immer so, dass diejenigen, die mehr bezahlen können auch automatisch einen größeren "Wert" haben als das normale Volk, dass sich auch nur dritte Klasse Tickets leisten kann.
04/15/2012 07:41 DaaRkk#13
Ich verstehe, 90% von hier sind einfach Atheisten.

Aber deswegen sollte man dieses Ereignis auch Respektieren,

Als Beispiel: Ihr habt ne Frau und ein Kind auch der Titanic.

Es heißt Frauen und Kinder zuerst, und ihr habt am Ende kein Platz mehr, und bleibt Ehrenhaft auf dem Schiff.

Würdet ihr dann auch noch sagen, pahh das ist lächerlich?
04/15/2012 07:57 epiTR#14
Wie soll man Jemand respektieren, wenn er nicht einmal ansatzweise die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrscht?

Wieso sollten Frauen und Kinder zu erst?
Die Frau kämpft doch für Gleichberechtigung, diese "Regelung" ist einfach nur unlogisch.
Ein ehrenhafter Tod bringt auch nichts, da man ja tot ist.
Wenn man dann helfen möchte, dann macht man es aus Überzeugung und nicht aus unlogischen Gründen.
04/15/2012 08:00 DaaRkk#15
Kinder verstehen ja davon nichts, sie heulen wenn sie Sterben müssen.