Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

04/14/2012 03:12 NoTime4You#16
Ist keinding^^, wenn du willst mache ich dir auch eine HP , brauche Übung *-*^^ , und es wäre mir eine ehre für dich eine HP zu machen:)

LG NT4Y
04/14/2012 03:19 Sedrika#17
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
Ist keinding^^, wenn du willst mache ich dir auch eine HP , brauche Übung *-*^^ , und es wäre mir eine ehre für dich eine HP zu machen:)

LG NT4Y
Ich bin für alles offen, jedoch ob es wirklich dann auch zum Einsatz kommen würde, möcht ich nicht versprechen.
04/14/2012 03:23 NoTime4You#18
Okay, naja ihr müsst mir nur ein Design geben , und ich mache es dann:).
Naja, schreib mir mal ne pm mit deiner Skype addy, danke.
04/14/2012 03:50 Sedrika#19
Jungs net kloppen :D Alles chillig, so nun aber wirklich weg.
04/14/2012 08:20 Castielx3#20
Ohne jetzt spammen zu wollen oder ähnliches muss ich nun doch was los werden.

Die Features sind die, die es auf vielen anderen Server auch gibt, aber nur weil dieser Server von Sedrika ist, ich hab nichts gegen dich, schreiben natürlich alle sieht gut aus und so, nur weil es Sedrikas Server ist. Wäre der von einem No Name User würden alle wieder schreiben 0815. Ich selbst mag diese Rates nicht, aber ich schreib jetzt nicht sieht gut aus, weil der Server von Sedrika ist.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Server
04/14/2012 08:24 Sedrika#21
Quote:
Originally Posted by Castielx3 View Post
Ohne jetzt spammen zu wollen oder ähnliches muss ich nun doch was los werden.

Die Features sind die, die es auf vielen anderen Server auch gibt, aber nur weil dieser Server von Sedrika ist, ich hab nichts gegen dich, schreiben natürlich alle sieht gut aus und so, nur weil es Sedrikas Server ist. Wäre der von einem No Name User würden alle wieder schreiben 0815. Ich selbst mag diese Rates nicht, aber ich schreib jetzt nicht sieht gut aus, weil der Server von Sedrika ist.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Server
Wenn es damit zu tun hat, dass ich den Server leite, dann kann ich auf Positive Posts verzichten, ich steh mehr auf Kritik, da sieht man wenigstens vorschläge und problembereiche.

Und es ist normal, dass vieles bereits releaster kram ist, wer schafft es denn auch für sich was zu behalten ?
04/14/2012 08:32 inFlame'#22
Die Features sind spitze, die shops leider ein BISSCHEN 0815, werde den Server trotzdem testen.
04/14/2012 08:34 Castielx3#23
Das alle guten Features schon released ist mir klar, aber alle schreiben zu jedem Server es ist das gleiche und hier schreiben sie alle: Sieht gut aus. ich denke es hat was mit dir zu tun, es ist ja auch nichts gegen dich..
04/14/2012 09:14 ~Shirayuki~#24
Wir sind ja auch erst neu gestartet. Wenn du uns bischen Zeit lässt, werden wir schon alles haben was unsere User erfreut. Es gibt viele Features die auch viele andere Server haben, aber gibt es überhaupt einen Server der eigene Features hat, die niemand anderes besitzt? Nein gibt es nicht. Unsere Rates sind so angepasst, das es nicht zu viele Heros nach 1 Tag geben wird, aber die User nicht zu lange level brauchen. Dazu kann man sich noch Exp Scrolls für das Voten verdienen damit es noch um 150% Exp schneller geht ^^
04/14/2012 10:18 coolman1963#25
1.Am Anfang dropt überhaupt kein Penya erst bei lawwolf
2.In Koral dropt auch kein Penya bzw immer nur 1 Item

Meint ihr nicht auch das sollte etwas ausgeglichen sein?

Aber im grossen und ganzen ist der Server echt gut.
Ps: was mir noch aufgefallen ist.Kein Antihack oder hab ich das nur übersehen?
04/14/2012 10:51 Nemesisx1991#26
hmm server hört sich interessant an nur wegen denn rates aber endlich kein server mehr mit8000 rates oder 20000x .... beste 500 werde auch anspielen :)
04/14/2012 12:06 Petbe#27
Sieht soweit sehr gut aus aber meiner Meinung nach ist die Level Cap etwas hoch. 150 - 160 würde doch reichen. Zudem habe ich eine Frage: Wie wird der Donate Shop aussehen? Kommen Waffen und andere diverse Teile rein die man sich InGame nicht erfarmen kann?

MfG
04/14/2012 12:14 xFruchti.#28
Quote:
Die Features sind spitze, die shops leider ein BISSCHEN 0815, werde den Server trotzdem testen.
Wir wollen die shops was Cs , Scrolls u.s.w angeht klein halten da man dieses auch später erfarmen kann/soll

Quote:
1.Am Anfang dropt überhaupt kein Penya erst bei lawwolf
2.In Koral dropt auch kein Penya bzw immer nur 1 Item

Meint ihr nicht auch das sollte etwas ausgeglichen sein?

Aber im grossen und ganzen ist der Server echt gut.
Ps: was mir noch aufgefallen ist.Kein Antihack oder hab ich das nur übersehen?
Zu
1. Da hab ich was anderes vor da auf keinem Server Flaris Mobs genutzt werden aus für das anfangs lvl und die eh kaum was an Penya dropen ich hab mir da was ausgedacht dass ich bald einfügen werde .

2. Das mit Koral werd ich mir gleich mal ansehn .

Zum Antihack Sedrika macht es anders er fixt alles per Src u.s.w

Quote:
ist die Level Cap etwas hoch. 150 - 160 würde doch reichen.
Wenn ich mal zeit hab (schule) werd ich uns neue Monster Designen sowie Waffen/Sets also wird es mit dem Lvl neue items geben ;D

Quote:
Zudem habe ich eine Frage: Wie wird der Donate Shop aussehen? Kommen Waffen und andere diverse Teile rein die man sich InGame nicht erfarmen kann?
Wir lassen anfangs das Donaten ganz weg .
Wir werden später paar sachen adden aber was genau wissen wir noch nicht .

achja ihr dürft gerne kritiken abgeben , aber sowas wie "0815 server" ,"Wird eh nicht lange halten" oder "alles nur releaster crap" ist gegen die regeln (Spam)+ hat nix mit dem "Thema" zuthun wird reportet und oder gelöscht also lasst die Sprüche mit dass die leute angst wegen sedrika haben sowas zuschreiben oder anderes

//

Scrolls für das GlowChange System bekommt ihm indem ihr votet
04/14/2012 12:24 Dobias#29
ein server genau SO, wie es meinen vorstellungen entspricht :D
werde joinen ! ♥
04/14/2012 14:08 Мarvin#30
Ihr immer mit euren 0815 .. Wie soll man denn noch "was Besonderes" haben,
wenn hier im Wochentakt alles mögliche releast wird :rolleyes:

( .. und Nein, dass sage ich jetzt nicht weil es Sago's Vorstellung ist. Bei anderen Servern sehe ich das gleich. )

Der Server ähnelt anscheinend stark Lucidsoft - Warum haste nicht über den Namen wieder aufgemacht?