PC mit vmware überhitzen?

04/14/2012 22:27 stoned2k9#16
Quote:
Welches Asus model hast du, meine Schwester hat auch einen Asus und der Schmiert mit einer Unterlage nie ab... Vlt. liegs auch daran das ich ihr andere Lüfter eingebaut habe :p
x52 Serie. Ja hab den Lappy auf dem Tisch stehen. Drunter wie gesagt, nen cool Pad.

Seh es nicht wirklich ein, nen neuen Lüfter für 50€ zu kaufen...wenn du ne Seite hast, auf der man billig rankommt, kannst mir gerne ne pn schickn :P
04/15/2012 00:12 ayanamiie#17
Bin mit deinem lappy leider nich vertraut ich weis das viele lappis aber auch auswechselbare laufwerke haben was man dann durch einen zusatzlüfter wechselnkann.

Sprich cd raus lüfter rein evtl gibt es das ja für dein book und das cd brauchman ja eh selten dasman es dann notfalls wechselt solange.

Ansonnsten gucken ob du die lüftersteuerung ändern kannst oder allgemein andere lüfter rein klatschen kannst.
Gibt ja auch gute und schlechte lüfter.

Schlechte laufleistung oder kühlung und das kann evtl auch helfen aber darfst nich vergessen deine garantie is dann zu 99,9% weg.

Was auch geht man kann die kühlleitpaste mal erneuern auf den teilen aber sowas solltets du nur machen wenn du es dir zutraust und es kannst,

Ansonnsten würd ich sowas vieleicht kurz zum elektroniker bringen der das erledigt für ein paar euro.

Allein das erneuern der paste bringt wieder ne bessere hitzeableitung
04/15/2012 11:43 stoned2k9#18
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Bin mit deinem lappy leider nich vertraut ich weis das viele lappis aber auch auswechselbare laufwerke haben was man dann durch einen zusatzlüfter wechselnkann.

Sprich cd raus lüfter rein evtl gibt es das ja für dein book und das cd brauchman ja eh selten dasman es dann notfalls wechselt solange.

Ansonnsten gucken ob du die lüftersteuerung ändern kannst oder allgemein andere lüfter rein klatschen kannst.
Gibt ja auch gute und schlechte lüfter.

Schlechte laufleistung oder kühlung und das kann evtl auch helfen aber darfst nich vergessen deine garantie is dann zu 99,9% weg.

Was auch geht man kann die kühlleitpaste mal erneuern auf den teilen aber sowas solltets du nur machen wenn du es dir zutraust und es kannst,

Ansonnsten würd ich sowas vieleicht kurz zum elektroniker bringen der das erledigt für ein paar euro.

Allein das erneuern der paste bringt wieder ne bessere hitzeableitung
Nah hab eigentlich schon Ahnung. Wärmeleitpaste hab ich schon erneuert...Garantie is nun eh schon weg...habs 2 mal zurückgeschickt...liegt am Design vom Gehäuse...

Das mit dem Laufwerk-Lüfter, danke für die Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Gibt es da nen genauen Namen für?
Den normalen Lüfter wechsen ~50€...