Schau mal... :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich habe auch keine guten Erfahrungen.
Die haben mir mein Konto mit knapp 300€ einfach eingefroren mit der Begründung da ich Psc verkauft hatte, das dies zu unsicher ist und nicht nachweislich ist. Ich habe bis jetzt noch nichts vom Geld gesehen und es ist eine Weile her. Anwalt wurde eingeschaltet und ich werde nie mehr Paypal benutzen.
Achja wie man den Käuferschutz austricksen kann: Man schickt nichts bis Paypal aufforder etwas zu schicken, man schickt ein Päkchen mit Katzenstreu und schickt die Versendungsnummer Paypal. Paypal sieht dies und bestätigt, gibt das Geld frei.
Das Problem für den Käufer: Wenn er schreibt, ja da war Katzenstreu drin anstatt mein IPhone4s mit Goldrahmen, musst du es zu einem Gutachter bringen. Ihn musst du selbst bezahlen und diese "Bestätigung" hinschicken. Was dann passiert: ein scheiß !
Paypal ist falsch .... nicht benutzen ist mein Rat, nur schlechte Erfahrung und wenn du dein Konto mal nicht verfiziert hast e.t.c. oder sonstiges, fordern sie Privatpapiere, die weitgehend ins Privatschutz eingreift, die geben aber ansonsten nichts frei.
--> Perso Kopie
--> Adressnachweis (Rechnung von Strom mit dem angemeldeten Namen)
Noch vieles mehr was einfach nur Dummheit ist...
Benutze das nicht, es wird dir irgendwann wirklich, wortwörtlich: "IN DIE FRESSE GEHAUEN" von Paypal.
Dreist und schon Kriminell...
Mfg