Complet apis action?

04/10/2012 22:53 SRBIJA-08#16
Dein Name ist doch eh normal ...Was haste mit dein Namen :D
04/10/2012 23:42 Dr.Toni-old#17
linksus ist ein Möchtegern... Oder ein Darkorbit Kiddy? Dann müsste ich auch eins sein... Ich zocke DO auch schon seit Beginn... Und das seit 1,5 Jahren mit Bot's.... Dieses Forum besitzt genau wie alle Europäischen Länder Meinungsfreiheit... Das heißt er kann seine Meinung genau so schreiben wie ihr eure ;)
04/11/2012 00:44 Metin2xxl#18
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
linksus ist ein Möchtegern... Oder ein Darkorbit Kiddy? Dann müsste ich auch eins sein... Ich zocke DO auch schon seit Beginn... Und das seit 1,5 Jahren mit Bot's.... Dieses Forum besitzt genau wie alle Europäischen Länder Meinungsfreiheit... Das heißt er kann seine Meinung genau so schreiben wie ihr eure ;)
war das jetzt ne antwort an meine frage ?

Lies lieber erst meine Frage , und was juckt mich deine Lebensgeschichte ? :facepalm:
04/11/2012 00:46 Dr.Toni-old#19
Nein es war keine Antwort auf deine Frage... Die soll dich gar nicht jucken ich hab nur einen Vergleich angestellt... Da mir euer Kindergarten getue gewaltig auf die nerven geht ;)
04/11/2012 01:18 Elsastylez#20
Ey Metin2xxl,
ich kann dir zu 100% sagen das du eine ganze Apis auch so komplett finden kannst. Wenn du es nicht glaubst frag im DO Forum nach. Ich hoff dadurch wirst du schlauer und spamst hier nicht rum und behauptest das es nicht stimmt.