Wisst ihr wann wieder die Action kommt wo man ne complete apis finden kann von den beute keys ??
Mfg.
Metin2xxl
Mfg.
Metin2xxl
Mhhh, lass mich mal nachdenken.....Quote:
wie willst du das wissen ? noob :facepalm:
sein name sagt doch schon alles :mofo:Quote:
Mhhh, lass mich mal nachdenken.....
Woher soll ich das wissen ? :rolleyes:
Ganz einfach, weil ich schon über 2 Jahre Boterfahrung habe, in dutzenen Acc's ohne Events komplette Apis bekommen hab und weil ich seid Dez. 2006 spiele. Und wenn du so schlau sein würdest, könntest du ja mal jeden FR/SA ca um 20 Uhr mal in den Server schaun, dann würst du sehn das die MHH ist.:cool:
Daher würde ich sagen, ja ich hab mehr Ahnung von dem als du, nooob :facepalm:
wie ich solche kleinen Kiddies hasse, besonders die möchtegerns unter uns. :rolleyes::rolleyes:
jap kleine Kiddies du bist ein darkorbit kiddy :facepalm:Quote:
Mhhh, lass mich mal nachdenken.....
Woher soll ich das wissen ? :rolleyes:
Ganz einfach, weil ich schon über 2 Jahre Boterfahrung habe, in dutzenen Acc's ohne Events komplette Apis bekommen hab und weil ich seid Dez. 2006 spiele. Und wenn du so schlau sein würdest, könntest du ja mal jeden FR/SA ca um 20 Uhr mal in den Server schaun, dann würst du sehn das die MHH ist.:cool:
Daher würde ich sagen, ja ich hab mehr Ahnung von dem als du, nooob :facepalm:
wie ich solche kleinen Kiddies hasse, besonders die möchtegerns unter uns. :rolleyes::rolleyes:
mhh dein name sagt mir auch vieles (;Quote:
sein name sagt doch schon alles :mofo:
Neh kein Möchtegern (:Quote:
Bang sie du Möchtegern Farid Bang :D hahha spaß bei Seite ,hör auf andere zu beschimpfen ,du kannst doch nicht sagen dass Linksus ein Noob ist,wenn du mal genau lesen und schauen könntest würdest du sehen das der User das Forum bereichert,er weiß schon von was er spricht.