Complet apis action?

04/09/2012 20:31 Metin2xxl#1
Wisst ihr wann wieder die Action kommt wo man ne complete apis finden kann von den beute keys ??

Mfg.
Metin2xxl
04/09/2012 20:42 maxo3#2
das ist zufällig generiert genau wie die MHH. Meines wissens kommt das nur 1x im monat
04/09/2012 21:35 Elsastylez#3
Ne komplette Apis kann man doch immer finden oder? Habe damals meine Apis auch komplett gefunden und es war kein Event oder ähnliches
04/09/2012 21:40 supernoob.#4
english??
04/09/2012 21:48 Mutter88#5
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
Wisst ihr wann wieder die Action kommt wo man ne complete apis finden kann von den beute keys ??

Mfg.
Metin2xxl
kauf liebers keys für goldene boxen, sind viel besser
04/09/2012 21:53 SRBIJA-08#6
Quote:
Originally Posted by Mutter88 View Post
kauf liebers keys für goldene boxen, sind viel besser
Und was bringen sich die Goldenen Boxen ,wenn er nicht mal die Apis hat ,sinnloser Kommentar von dir ;)
04/09/2012 23:39 Metin2xxl#7
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Ne komplette Apis kann man doch immer finden oder? Habe damals meine Apis auch komplett gefunden und es war kein Event oder ähnliches
ne leider nicht =P
04/10/2012 01:08 linksus#8
Natürlich :facepalm:
Apis kannst du ganz normal in einer Piratbox finden und die Zeus bekommst du nur an Events.......
Und die MHH ist fast meistens am FR/SA um ca 20 Uhr :rolleyes:
04/10/2012 01:22 testdarkorbit#9
grad eben hat clanmember auch komplette apis bekommen, also ist das zufall
04/10/2012 18:27 Metin2xxl#10
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Natürlich :facepalm:
Apis kannst du ganz normal in einer Piratbox finden und die Zeus bekommst du nur an Events.......
Und die MHH ist fast meistens am FR/SA um ca 20 Uhr :rolleyes:
wie willst du das wissen ? noob :facepalm:
04/10/2012 18:34 linksus#11
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
wie willst du das wissen ? noob :facepalm:
Mhhh, lass mich mal nachdenken.....
Woher soll ich das wissen ? :rolleyes:

Ganz einfach, weil ich schon über 2 Jahre Boterfahrung habe, in dutzenen Acc's ohne Events komplette Apis bekommen hab und weil ich seid Dez. 2006 spiele. Und wenn du so schlau sein würdest, könntest du ja mal jeden FR/SA ca um 20 Uhr mal in den Server schaun, dann würst du sehn das die MHH ist.:cool:
Daher würde ich sagen, ja ich hab mehr Ahnung von dem als du, nooob :facepalm:
wie ich solche kleinen Kiddies hasse, besonders die möchtegerns unter uns. :rolleyes::rolleyes:
04/10/2012 19:28 Mutter88#12
Quote:

Ganz einfach, weil ich schon über 2 Jahre Boterfahrung habe, in dutzenen Acc's ohne Events komplette Apis bekommen hab und weil ich seid Dez. 2006 spiele. Und wenn du so schlau sein würdest, könntest du ja mal jeden FR/SA ca um 20 Uhr mal in den Server schaun, dann würst du sehn das die MHH ist.:cool:
wie ich solche kleinen Kiddies hasse, besonders die möchtegerns unter uns. :rolleyes::rolleyes:
sein name sagt doch schon alles :mofo:
04/10/2012 22:42 Metin2xxl#13
Quote:

jap kleine Kiddies du bist ein darkorbit kiddy :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Mutter88 View Post
sein name sagt doch schon alles :mofo:
mhh dein name sagt mir auch vieles (;
04/10/2012 22:49 SRBIJA-08#14
Bang sie du Möchtegern Farid Bang :D hahha spaß bei Seite ,hör auf andere zu beschimpfen ,du kannst doch nicht sagen dass Linksus ein Noob ist,wenn du mal genau lesen und schauen könntest würdest du sehen das der User das Forum bereichert,er weiß schon von was er spricht.
04/10/2012 22:52 Metin2xxl#15
Quote:
Originally Posted by SRBIJA-08 View Post
Bang sie du Möchtegern Farid Bang :D hahha spaß bei Seite ,hör auf andere zu beschimpfen ,du kannst doch nicht sagen dass Linksus ein Noob ist,wenn du mal genau lesen und schauen könntest würdest du sehen das der User das Forum bereichert,er weiß schon von was er spricht.
Neh kein Möchtegern (:

Nur weil ich so ein namen habe ? mir ist früher nix eingefallen ;D