Wie macht ein PW im Browser ?

04/10/2012 23:13 _-Aiiir.??-_#16
Hey danke, und verrat nicht mein Passwort xD
€: Mod, kannst closen
04/10/2012 23:13 lukas_k#17
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Wenn es schon Laser waffen gibt, wird es wohl schon ein Browser mit einer Schutz Passwort Funktion geben xD
In welcher Welt lebst du den wo es Laser Waffen gibt? o.O
04/11/2012 01:59 _-Aiiir.??-_#18
In der Realen,da ich mich für Waffen sehr interesiere und einen Onkel in den Usa hab der in einem Waffenprojekt mitarbeitet weis ich mehr als du xD, und das sind aber noch keine starken Laserstrahlen, die sind auf ein Flugzeug montiert,aber können nur 1 mal schiesen,dan sind die Lerr , und was wieder aufzu laden dauert mehrere Tage, deswegen noch ungeieignet...., und in Wissenschaftsmagazinen gelesen, und Wissenschaftsendungen :P
04/11/2012 02:06 lukas_k#19
Quote:
In der Realen,da ich mich für Waffen sehr interesiere und einen Onkel in den Usa hab der in einem Waffenprojekt mitarbeitet weis ich mehr als du xD, und das sind aber noch keine starken Laserstrahlen, die sind auf ein Flugzeug montiert,aber können nur 1 mal schiesen,dan sind die Lerr , und was wieder aufzu laden dauert mehrere Tage, deswegen noch ungeieignet...., und in Wissenschaftsmagazinen gelesen, und Wissenschaftsendungen :P
srsly Bro :awesome:
04/11/2012 02:09 <apocalypto>#20
Laserwaffen gibt es aber das mit dem Flugzeug ist ein Erzeugnis deiner Fantasy :D und dann noch deine Rechtschreibung :rtfm: unfassbar.
04/11/2012 02:11 ms​#21
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]