Harte Story...

04/08/2012 21:27 daxter#16
Ich verstehe aber immer noch nicht den Sinn des Threads.
Das mit deinen Eltern - natürlich scheiße - aber das gehört wohl nicht in ein Gaming Forum.

Leider sind solche "Gespräche" in der heutigen Zeit an der Tagesordnung. Wer damit nicht klar kommt, soll den PC ausmachen oder sich schleunigst einen Therapeuten suchen.

Trotzdem mein Beileid mit deinen Eltern, aber bitte denk das nächste mal eher drüber nach, was du hier postest.
04/08/2012 21:27 Mister Joy#17
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja , der wo sowas nich weis sollte ein bisschen dumm sein oder ?
ich selber beleidige nicht, zumindest nicht wegen solchen taten , meine freunde und ich prügeln/beleidigen uns auch , aber wir wissen das das ein spass ist.
ich würde sowas nicht ernstnehmen , und auch würde ich niemanden übers inet beleidigen , da es sein könnte das er in meiner nähe wohnt , meine ip gefunden hat und mich jetzt, sagen wir, zurichten will :D
Als Privatperson bringt dir diese IP herzlich wenig.

Jo das ist halt die heutige Jugend, sie sehen solche Beleidigungen als "Spaß" an.

Fällt dann Personen, die nicht in einer solch niveaulosen Umgebung aufgewachsen sind, dann vielleicht schwer dies zu verstehen.

Nimms dir nicht zu Herzen, unsere heutige Jugend weiß es einfach nicht besser.

Bei denen gilt "Hurensohn" teilweise schon als Rufwort.
04/08/2012 21:30 Sanman.#18
Was gehst du auch auf sowas ein. Steh darüber und gut ist.
04/08/2012 21:45 Detektiv Milchschnitte#19
Quote:
naja , der wo sowas nich weis sollte ein bisschen dumm sein oder ?
ich selber beleidige nicht, zumindest nicht wegen solchen taten , meine freunde und ich prügeln/beleidigen uns auch , aber wir wissen das das ein spass ist.
ich würde sowas nicht ernstnehmen , und auch würde ich niemanden übers inet beleidigen , da es sein könnte das er in meiner nähe wohnt , meine ip gefunden hat und mich jetzt, sagen wir, zurichten will

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTT:

Nimm dir solche Sachen nicht zu Herzen; leider gibt es Heute, wie schon schon diverse andere User geschrieben haben, Leute (ein Beispiel dafür ist lolkenschlol), die solche Beleidigungen als Spaß ansehen.
Ich nehme mal stark an, dass der Typ, mit dem du handeln wolltest (oder auch nicht) in einer Umgebung aufgewachsen ist, wo solche Beleidigungen an der Tagesordnung sind oder, wie bereits oben geschrieben, als Spaß angesehen werden.
04/08/2012 22:02 Caѕper#20
Quote:
Originally Posted by Merschok View Post
Kevin Winter Fake name? haha

//EDIT
Falsche Sektion. Reported
Geh bitte.

Zum TE will ich noch sagen, was andere im Internet sagen kann dir doch egal sein? Solche Leute wie diesen einfach ignorieren, ich denke wohl sicher das du drüber stehst und dich nicht drauf einlässt.

Solche Leute einfach löschen, blockieren was auch noch immer.
04/08/2012 22:06 Texo™#21
Hab ihn blockiert !
04/08/2012 22:09 OneEightSeven#22
aufmerksamkeit?
04/08/2012 22:10 Mario Balotelli#23
Das hat mein Herz berührt.
04/08/2012 22:14 Texo™#24
Quote:
Originally Posted by OneEightSeven View Post
aufmerksamkeit?
Ich möchte keine Aufmerksamkeit kein THX oder sonst etwas mir reicht es wen die Leute die sowas machen diesen Thread sehen !
04/08/2012 22:18 Edelzocker™#25
Dieser kevin Winter ist ein scammer , er hat 2x Acc's mit kevin winter bei skype , aufpassen ;)
04/08/2012 22:26 _Twinkie_#26
Quote:
Originally Posted by Texo™ View Post
Ich möchte keine Aufmerksamkeit kein THX oder sonst etwas mir reicht es wen die Leute die sowas machen diesen Thread sehen !
Hurensohn hört man in diesem Alter mind. 2 mal am Tag oder so.
du wirst doch nicht so emotional sein und deswegn so ein Terror machen?
klar das mit deinen Eltern ist scheise,aber man kann die Geschichte von jemanden nicht kennen.
Wenn jemand ein "Downkind" als behindert bezeichnet, kannst du sicher gehn, das der sich eine von mir fängt.
aber naja, man muss sich nicht auf so ein Tiefes niveau geben.
Der Kluge gibt nach
04/08/2012 22:32 Zatam#27
Lass dich von solchen Kindern nicht beeinflussen,
es gibt halt Menschen die etwas zurückgeblieben sind sowas wird es immer geben.. ;)
04/08/2012 22:36 guapopaul#28
Solch niveaulose Spinner muss man einfach mal ignorieren. Sie sind auch jenseits ihres Computers asoziale Chaoten, dort bekommen sie aber ihren Mund nicht auf und lassen ihren Frust da raus wo keiner ihnen was antun kann, im Internet ;-)

Bei solchen Menschen kann man nur Mitleid haben, die haben ihr Leben nicht im Griff.
04/08/2012 22:46 Xemnas'#29
soll die Welt rumheulen?
Jeder hat seine eigene Probleme
04/08/2012 22:48 K€NN[.Y.]#30
Sorry wegen deinen Eltern.
Aber drotzdem interessiert das solchen Kinder´n gar nichts.
Die schreiben einfach drauf los und wissen nicht was sie da tuen.. [...]
Hast du gar nichts gemacht?
Kann ich nicht glauben..
Wenn die Kassiererin an der Kasse 2 Cent ausversehen zu wenig gibt,
sag ich auch nicht drauf los :" Wo bleiben meine 2 Cent, hurrensohn?"
Mit dem Wort muss man heutzutage klarkommen.

Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
soll die Welt rumheulen?
Jeder hat seine eigene Probleme
Ist dieser Post wirklich eine Verwarnung wert?