Harte Story...

04/08/2012 19:59 Texo™#1
Guten Abend liebe Epvper,
Ich bitte euch kurz Zeit zu nehmen und euch das alles durch zu lesen.
Vor kurzem habe ich ein Thread geöffnet das ich 42€ PSC gegen irgend etwas tauschen möchte.
Mich haben viele in Skype geaddet...
Unter anderem eine Person Namen " Kevin Winter " ( Fake Name ).
Er hat mir ein Steam Account angeboten da er -4 TBM hatte wollte ich das er First gibt wollte er dann nach ein paar Sätzen gespräch...
Ich habe ihn etwas warten lassen da ich mehr Angebote hatte...
Nachdem ich handeln wollte habe ich nochmal nach gefragt wie der handel genau ablaufen soll.Und dann ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss sagen es hat mich schon berührt da ich seit 2,5 Jahren keine Eltern mehr habe und in einer WG wohne.
Ich selbst bin erst 17 Jahre alt und es ist nicht Leicht ohne Eltern zuleben.
Also merkt euch bitte : Beleidigt niemanden so Hart wie bei diesem Fall !
Hoffe es wird euch auch nur ein kleines bisschen berühren und ihr passt bei euren Ausdrücken besser auf.
Grüße : Texo
04/08/2012 20:05 Wurzelhüpfer#2
Trotzdem falsche Sektion.
04/08/2012 20:06 _revo#3
Was kümmert es dich, was dir ein Fremder im Internet an den Kopf wirft?
Sowas wird ignoriert und verdient keiner weiteren Beachtung.

Was du mit deinem Thread allerdings bezwecken willst weiß ich nicht. Mitleid gibts keins, tut mir Leid.
04/08/2012 20:06 ƨκч#4
Quote:
Originally Posted by Texo™ View Post
Guten Abend liebe Epvper,
Ich bitte euch kurz Zeit zu nehmen und euch das alles durch zu lesen.
Vor kurzem habe ich ein Thread geöffnet das ich 42€ PSC gegen irgend etwas tauschen möchte.
Mich haben viele in Skype geaddet...
Unter anderem eine Person Namen " Kevin Winter " ( Fake Name ).
Er hat mir ein Steam Account angeboten da er -4 TBM hatte wollte ich das er First gibt wollte er dann nach ein paar Sätzen gespräch...
Ich habe ihn etwas warten lassen da ich mehr Angebote hatte...
Nachdem ich handeln wollte habe ich nochmal nach gefragt wie der handel genau ablaufen soll.Und dann ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss sagen es hat mich schon berührt da ich seit 2,5 Jahren keine Eltern mehr habe und in einer WG wohne.
Ich selbst bin erst 17 Jahre alt und es ist nicht Leicht ohne Eltern zuleben.
Also merkt euch bitte : Beleidigt niemanden so Hart wie bei diesem Fall !
Hoffe es wird euch auch nur ein kleines bisschen berühren und ihr passt bei euren Ausdrücken besser auf.
Grüße : Texo
Gehört das nicht in Quotes? (bitte korrigieren wenn ich mich Irre).
Da hast du wieder ein schlecht erzogenes Kind gesehen. Da sind solche "Internet-Gangster", wegen deinen Eltern tut es mir sehr Leid aber es sollte nicht jeder Wissen finde ich.

Grüße [...]
04/08/2012 20:06 yoko5551#5
Es ist sehr Hart jemanden einfach jemanden als Hurensohn zu beleidigen.

Wenn ich Schreit mir jemanden habe würde ich nie jemaden einfach Hurensohn sagen sowas macht man nicht.

Ich finde echt Schade das es trotzdem noch so welche Leute gibt die es machen.

Es tut mir Leid um deine Eltern du hast meinen Mitleid
04/08/2012 20:06 SoviZ#6
Ja typischer Fall von einem 14 jährigen der nicht genug Liebe bekommen hat, einfach links liegen lassen.
04/08/2012 20:08 Texo™#7
Wen es die Falsche Section ist dann bitte verschieben oder #Closen aber bitte nicht löschen.
04/08/2012 20:10 Chicken17#8
Nach den ersten drei Sätzen war mir klar das ein deutscher Name wie Kevin Winter nen fake name sein muss ;) :D

Stimmt zwar das so etwas bestimmt schwer ist, jedoch kann jemand am anderen Ende der Internetleitung nicht wissen wie deine momentan Lage ist,daher solltest du so etwas lernen zu ignorieren. (Natürlich ist er trotzdem ein Idiot wie man dem Gespräch klar entnehmen kann ;) )
04/08/2012 20:12 _Twinkie_#9
bist ein bisschen emotional hmm?^^
04/08/2012 20:14 Casanova®#10
:D wieso nimmst du dir sachen zu Herzen von leuten die du nciht kennst.
Solche leute gibt es in Massen. Scheiß auf solche Menschen, Lass die Leben wie sie wollen, mach du dein Ding.
04/08/2012 20:18 Zorro'#11
Solche Leute wirds immer geben die kann man leider nicht ausrotten.

Ich nehm sowas gar nicht mehr für ernst weil nur 5% von allen, die dass Wort benutzen, auch wissen was es heißt :facepalm:
04/08/2012 20:35 lolkenschlol#12
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Solche Leute wirds immer geben die kann man leider nicht ausrotten.

Ich nehm sowas gar nicht mehr für ernst weil nur 5% von allen, die dass Wort benutzen, auch wissen was es heißt :facepalm:
naja , der wo sowas nich weis sollte ein bisschen dumm sein oder ?
ich selber beleidige nicht, zumindest nicht wegen solchen taten , meine freunde und ich prügeln/beleidigen uns auch , aber wir wissen das das ein spass ist.
ich würde sowas nicht ernstnehmen , und auch würde ich niemanden übers inet beleidigen , da es sein könnte das er in meiner nähe wohnt , meine ip gefunden hat und mich jetzt, sagen wir, zurichten will :D
04/08/2012 20:38 Merschok#13
Kevin Winter Fake name? haha

//EDIT
Falsche Sektion. Reported
04/08/2012 20:39 Johnny Waynetot#14
Cool Story Bro
04/08/2012 20:51 Commander70#15
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Cool Story Bro
Hallo unnötiger Post.

Leider wird man als Hurensohn für jede scheiße bezeichnet,aber was haben die Eltern in dem Moment mit der Situation zu tun?Es ist doch die Person hinter dem Rechner,der etwas tut und nicht die Eltern.