Guten Abend liebe Epvper,
Ich bitte euch kurz Zeit zu nehmen und euch das alles durch zu lesen.
Vor kurzem habe ich ein Thread geöffnet das ich 42€ PSC gegen irgend etwas tauschen möchte.
Mich haben viele in Skype geaddet...
Unter anderem eine Person Namen " Kevin Winter " ( Fake Name ).
Er hat mir ein Steam Account angeboten da er -4 TBM hatte wollte ich das er First gibt wollte er dann nach ein paar Sätzen gespräch...
Ich habe ihn etwas warten lassen da ich mehr Angebote hatte...
Nachdem ich handeln wollte habe ich nochmal nach gefragt wie der handel genau ablaufen soll.Und dann ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss sagen es hat mich schon berührt da ich seit 2,5 Jahren keine Eltern mehr habe und in einer WG wohne.
Ich selbst bin erst 17 Jahre alt und es ist nicht Leicht ohne Eltern zuleben.
Also merkt euch bitte : Beleidigt niemanden so Hart wie bei diesem Fall !
Hoffe es wird euch auch nur ein kleines bisschen berühren und ihr passt bei euren Ausdrücken besser auf.
Grüße : Texo
Ich bitte euch kurz Zeit zu nehmen und euch das alles durch zu lesen.
Vor kurzem habe ich ein Thread geöffnet das ich 42€ PSC gegen irgend etwas tauschen möchte.
Mich haben viele in Skype geaddet...
Unter anderem eine Person Namen " Kevin Winter " ( Fake Name ).
Er hat mir ein Steam Account angeboten da er -4 TBM hatte wollte ich das er First gibt wollte er dann nach ein paar Sätzen gespräch...
Ich habe ihn etwas warten lassen da ich mehr Angebote hatte...
Nachdem ich handeln wollte habe ich nochmal nach gefragt wie der handel genau ablaufen soll.Und dann ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss sagen es hat mich schon berührt da ich seit 2,5 Jahren keine Eltern mehr habe und in einer WG wohne.
Ich selbst bin erst 17 Jahre alt und es ist nicht Leicht ohne Eltern zuleben.
Also merkt euch bitte : Beleidigt niemanden so Hart wie bei diesem Fall !
Hoffe es wird euch auch nur ein kleines bisschen berühren und ihr passt bei euren Ausdrücken besser auf.
Grüße : Texo