Einführung von Plagiaten aus China

04/09/2012 07:46 .Adidas#16
ah dank dir habe ich folgende 2 Links gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

&

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

andere Waren
bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro
bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro
bei Reisenden unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro

Also darf ich wohl bis 430€ plagiate für den Eigengebrauch einführen :D Also müsste das klappen mit den Artikeln die ich habe :D
04/09/2012 08:41 .Lorex#17
würd ich nicht machen, wenn es die Bullen mitkriegen wird es ungemütlich...
04/09/2012 09:09 Mister Joy#18
China ist bei den Plagiatenabfängen ganz oben dabei.

Und bei dem Wert der Originalprodukte, passt dies sicherlich nicht auf die Freigrenze.
04/09/2012 09:47 .Adidas#19
Es wird nicht mit Originalware gerechnet.. es wird mit den Preisen der Fakes gerechnet. ;)
04/09/2012 10:48 Quadratball#20
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post
Es wird nicht mit Originalware gerechnet.. es wird mit den Preisen der Fakes gerechnet. ;)
Nein
04/09/2012 10:59 Noyze#21
Kurze Anmerkung..
Dabei zählt der tatsächlich gezahlte Preis am Urlaubsort, nicht der Originalpreis daheim.
Und du darfst maximal Ware im Wert von 430€ mitnehmen das ist dann sozusagen dein Freibetrag.

Tatsache ist das selbst die Billigware nicht ihr Geld wert sind, allein durch schlechte Verarbeitung, schlechtes Material etc. Ausserdem ist es arg peinlich mit Adödas schuhen rumzulaufen ;D
04/09/2012 14:00 Mister Joy#22
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Kurze Anmerkung..
Dabei zählt der tatsächlich gezahlte Preis am Urlaubsort, nicht der Originalpreis daheim.
Und du darfst maximal Ware im Wert von 430€ mitnehmen das ist dann sozusagen dein Freibetrag.

Tatsache ist das selbst die Billigware nicht ihr Geld wert sind, allein durch schlechte Verarbeitung, schlechtes Material etc. Ausserdem ist es arg peinlich mit Adödas schuhen rumzulaufen ;D
Dann frage ich mich, wie die das mit den Werten rechnen, wenn man keine Kaufbelege hat.
04/09/2012 16:24 Aimless Angel#23
Die Freimenge bezieht sich auf normale Waren/originale Waren und nicht auf Plagiate. Wie hier schon erwähnt wurde, du darfst KEINE Plagiate einführen. Freimenge hin oder her.

~closed~