Soweit ich weiß, kann man Elitepvpers.com auch mit der App "Forum Runner" aufrufen.
Ist sie schon seit Ewigkeiten - das Ding war sogar fast fertig - hat auch schon funktioniert usw., allerdings lief das Ganze halt auf Lowfyr's Namen und bei der Übernahme durch Luke ist das Ganze dann wohl etwas untergegangen.Quote:
Der Thread hier wird mit "Die App wird kommen, blos wann ist noch unklar" o.Ä. geschlossen.
Epvpers wartet glaube ich noch bis die offizielle vBulletin app fertiggestellt ist..
Sicher kann man epvp auch gut mit dem Handy benutzen. Bin selbst sehr oft mit meinem iPod on (z.B. jetzt).Quote:
Ich hab extra PC ausgemacht ... Und mit Handy
gerade on gekommen um zu schreiben:
Unnötig - geht auch so.
Obi hat dazu auch schon was geschrieben in seinem Thread und mir per PN :DQuote:
Ist doch schon in Plannung
jedenfalls gibt John Dread das immer als Kommentar an bei solchen Themen in den letzten Monaten
Du nennst das Nutzen eines Forums ein umfangreiches Spektrum von Funktionen? Da hast so aber so einiges noch nicht gesehen.Quote:
Ouhmann.
Was die App alles können müsste.
Ist ja nicht nur Poasts schreiben sonder sich auch durch die ganzen Sections "klicken" wär bestimmt schwer.
Aber trotzdem nice Idee!
"Einfach funktionieren" tut so ziemlich alles. Du verstehst anscheinend nicht was so sinnvoll an einer App wäre.Quote:
Wäre praktisch aber funktionieren tuts auch so man siehts ja bin online :-P