Wollt ihr eine elitepvpers App für iOS und Android?

04/08/2012 02:05 Achat#1
Hallo elitepvpers

Meine Frage an euch: Wollt ihr eine elitepvpers App für iOS* und Android?
Und falls ja, währt ihr bereit, für die App elite*gold bzw. Geld zu bezahlen? (wieviel?)

Welche Funktionen sollte eurer Meinung nach die elitepvpers App haben?

Bitte nur die Leute abstimmen, die auch ein iOS oder Android Gerät besitzen.

* iPhone & iPad Version

english:

Hi elitepvpers
Would you like to have an elitepvpers application for your iOS or Android device?
If yes, would you pay for it? How much?

Which functions should be integrated?

Please vote only if you have an iOS / Android device.
04/08/2012 02:07 ♣iShoKs™#2
Ich würde mir eine epvpers app wünschen, bzw eine Mobile Version.

Ich wäre auch bereit (sobald ich irgendwann wieder e*g hätte) dafür e*g zu spenden. Aber wenns nicht kostenlos wäre würde ich es mir ned kaufen.

Habe ein iPhone
04/08/2012 02:12 MrDestroier#3
Alsooo ^^ ne app wär schon klasse :-D aber dafür geld ausgeben? die würde eh nach par tagen aufm black market bei android sein und nach ner zeit auch in cydia/installous. Wenn sie viele features hätte würde ich sie aber warscheinlich kaufen ;)
04/08/2012 02:28 Achat#4
# Umfrage hinzugefügt

Also ich bin für eine Free- Version mit Werbung und eine Paid Version ohne Werbung.
EDIT: Jedoch sollten beide Versionen die gleichen Funktionen haben.
Ausgeben könnte ich dafür im Moment 126 e*gold oder 0,37 Cent
Also wenn sie richtig richtig richtig gut wird maximal 8€ ( iPad Aps kosten immer etwas mehr als Iphone Apps)

Funktionen sollten sein:
epvpimg Unterstützung
Push Service bei neuen Beiträgen / Nachrichten
EDIT: Elitegold direkt in der App aufladen / andere Apps mit elitegold kaufen :D (denke eher nicht, dass das geht, da Apple von allem 30% will oder so)
Übersichtlichkeit und Design
Die App sollte Design und Funktionalität perfekt kombinieren, anders als die epvp Seite hier im Safari (iPad) :P Also ich wollte echt nicht wissen, wie die Seite so beim iPhone/iPod touch ist (der Bildschirm dort ist winzig^^)

Da sich immer mehr Leute ein Smartphone / Tablet PC kaufen/besitzen, muss es früher oder später eine App geben ;)

gute free App => zufriedene e*pvp Member => viele potenzielle Käufer einer kostenpflichtigen App => Geld für elitepvpers (Server, Traffic, etc..)

EDIT2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2012 02:46 Kelly-Bailey#5
Gratis oder Kostenpflichtig - wayne.

Es soll einfach endlich eine geben QQ
04/08/2012 02:51 Kev#6
Wenn es irgendwann eine geben sollte, würde ich sofort dafür bezahlen :D
Natürlich sollten schon genügend nützliche Funktionen enthalten sein.. und das Design sollte passen.

*Xperia S
04/08/2012 09:53 Der-Eddy#7
Ist doch schon in Plannung
jedenfalls gibt John Dread das immer als Kommentar an bei solchen Themen in den letzten Monaten
04/08/2012 10:00 monster465#8
Das wäre ja IMBA!!
04/08/2012 10:52 Twonky <3#9
Sollte aber kostenlos sein oder man sollte per e*g zahlen können, ich hab nämlich keine Lust mir irgend so'n Appstore-Guthaben zu holen. :D
04/08/2012 13:10 Fightcamp#10
Also von so einer App kann ich nur träumen. Ich bin mir sicher, es wird irgendwann eine geben. E*gold spenden wäre ich bereit.

Funktionen die es haben sollte:
Naja, sobald man damit gut im Forum surfen kann und die shoutbox immer sofort aufrufbar ist würde mir das reichen.
04/08/2012 13:13 Gekο#11
Ich hab extra PC ausgemacht ... Und mit Handy
gerade on gekommen um zu schreiben:

Unnötig - geht auch so.
04/08/2012 13:15 [J]oke[R]#12
Wäre dafür. Aber ob man Epvp in so einer App übersichtlich hinkriegt?
04/08/2012 13:16 jody1#13
Gute Idee
04/08/2012 13:28 Hawwk#14
Natürlich Kostenlos ! und nur für Android und Apple.
04/08/2012 13:43 Chicken17#15
Der Thread hier wird mit "Die App wird kommen, blos wann ist noch unklar" o.Ä. geschlossen.
Epvpers wartet glaube ich noch bis die offizielle vBulletin app fertiggestellt ist..