was ist denn das für ne frage? natürlich android... die android phones können nicht weniger als so ein apfelteil und sind zudem meist auch noch 200 euro billiger
FALSCH!Quote:
Hey ,
also ich persönlich würde dir das iPhone raten. Vllt wirst du von vielen hören das Android besser ist , ist es aber nicht. iPhone hat nicht umsonst fast jeder.
Es kommt natürlich auch drauf an welchen Zweck es dienen soll.
Mit dem iPhone kannst du alles.
Die Kamera gibt dir klasse Bilder.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut , wenn man bedenkt das man immer an dem Handy dran ist.
Du kannst zur abwechslung Spiele spielen , die auch klasse sind und es viele gibt die Kostenlos sind.
Die Bedienung & die Struktur sind top.
Das gesamt Packet stimmt dort auf jedenfall. Da kannst du nix mit Falsch machen.
Wichtig jedoch wäre natürlich eine " Internet-Falt " , aber denk ich weißt du es auch.
Hoffe konnte dir helfen , für mehr fragen einfach pmen.
Habe selbst ein iPhone 4S.
Gruß & viel Glück beim Auswählen
Meine Samsung Galaxy S2 Kamera hat 8Megapixel und eine auflösung von 3264x2448.Quote:
Hey ,
also ich persönlich würde dir das iPhone raten. Vllt wirst du von vielen hören das Android besser ist , ist es aber nicht. iPhone hat nicht umsonst fast jeder.
Die Akkulaufzeit ist richtig gut , wenn man bedenkt das man immer an dem Handy dran ist.
Du kannst zur abwechslung Spiele spielen , die auch klasse sind und es viele gibt die Kostenlos sind.
Das gesamt Packet stimmt dort auf jedenfall. Da kannst du nix mit Falsch machen.
Wichtig jedoch wäre natürlich eine " Internet-Falt " , aber denk ich weißt du es auch.
seh ich genauso, habe auch das galaxy s2 und schaut mal es kostet 200 euro weniger und ist auf keinen fall schlechter als das iphone. Im Gegenteil meiner Meinung nach ist es besser als IOS. Hatte selbst schon die Erfahrung mit dem iphone 4 gemacht und finde Android echt besser.Quote:
Meine Samsung Galaxy S2 Kamera hat 8Megapixel und eine auflösung von 3264x2448.
Meine akkulaufzeit übertrifft die vom Iphone4s.
Multitasking is nix neues.
du kannst dein akku nicht wechseln.
Keine SD card.
Super Amoled + Regiert besser.
AIVC is viel besser als Siri.
Samsung Galaxy S2 Kaufpreis ist viel Billiger als beim Iphone.
nicht Itunes gebunden.
Micro sim suckt.
Also IPhone macht im Gegensatz zu meinem Midrange Handy schlechtere Bilder, der Akku hält kürzer usw. Konnte nur Nachteile, ausser das OS (iOs ist sehr einfach zu bedienen, aber muss erstmal gejailbreakt werden um es nutzen zu können) feststellen, wenn du kompetente Beratung von einem Fachmann willst - kontaktiere mich gerne per Nachricht und schreib mir deine Vorstellungen was du machen willst usw. LGQuote:
Hey ,