Projektpartner

11/04/2008 22:32 kknb#16
ich habe den letzten urlaub mit meiner frau durch gw verkäufe bei ebay finanziert, also verstehe ich das problem ehrlich gesagt nicht. das einzigste was mich übelst nervt ist die ganze werbung hier für für die ganzen bots.
11/05/2008 02:18 Therawarp#17
Mein Gott Darthwitch hau mal nich so aufe kacke du laberst ...... was ist denn von dir ja er läuft aus der stadt raus etc aber die grundlegenden funktionen und die verknüpfungen sind von mir und außerdem würde ich ja mit dir weiter machen aber du meldest dich ja schon seit wochen nicht ... omfg. erlich gesagt bist du aber ein guter partner der sich zu helfen weiß.
aber ich habe mom keine lust alleine an dem projekt zu hocken da noch einiges gemacht werden muss.... Funktionen , HP , Fixxes etc.
11/05/2008 14:18 darthwitch#18
ja therawarp habe nie gesagt du bist ein schlechter partner etc und will auch garnicht diskutieren über die scheise ja das habe ich und das ich und mein pc ist jetzt beim magga und wird geguckt was los ist vllt habe ich den schon fr wieder dann melde ich mich nur auf diesem pc freu ich mich das der so schnell ist udn ne epvp site in 1-2 min läd^^
11/05/2008 22:43 Therawarp#19
rofl ^^ ich bin grade dabei mein pc aufzurüsten und du rüstes fleißig ab(Scherz) ^^