Problem mit Internet..

11/03/2008 21:19 djpromo#16
Aus eigener Erfahrung kann ich 2 mögliche Gründe nennen :

1. der Splitter ist defekt = Unregelmässige Verbindungsabbrüche

2. Dein Router kriegt soviele DoS-Attacken ab das er abstürzt , meiner ist auch mal mehrmals am Tag abgestürzt (Das Datum war dann sogar immer auf 1970 resettet xD) , habe dann etliche Ports dichtgemacht und dannach gings wieder
11/03/2008 23:10 Vyndariel#17
Wenn Splitter defekt wäre könnte er nur online gehen wenn er telefoniert... ^^ Oder Leitung bricht weg wenn jemand telefoniert...
11/04/2008 03:24 scbiz#18
Und der zweite Punkt ist auch unwahrscheinlich: Nach einer DDoS-Attacke würde seine Internetverbindung getrennt und er hätte eine neue IP-Adresse (solange er keine Standleitung hat, was eher nicht der Fall ist). Man müsste dann erst einmal wieder die neue Adresse herausfinden. Das ist auch unrealistisch, es sei denn, er hat einen trojanisches Pferd auf seinem Computer oder sonst irgendeine regelmäßige Verbindung zum Angreifer.

Edit:
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
...nun hat sich aber folgendes in der dsl spalte verändert. es wird nun weniger angezeigt mein ich oO
Dann bewege dich auf der Skala immer um einen Radio Button weiter nach rechts. Wenn deine Verbindung wieder instabil wird, gehe einen zurück.
11/06/2008 12:23 LasseK#19
hat sich immernoch nix geändert.. ich werd die tage meinen rechner neu machen...

habe einfach mal den abgebaut udn neuen lankabel dran gemacht.. seit der splitter ab ist funzt es ^^
11/13/2008 23:02 LasseK#20
*push*