Quote:
jungs, befasst euch mal ein bissel mit netzwerken... irgednwo in dem board hier gabs auch mal nen tut fürn "laggschalter"... macht euch gedanken dazu und schon spammt ihr massig dupes...
warum euch das keiner vorgekaut serviert? naja wenns auf der welt so wäre müsstet ihr euren müll selber zum müllauto bringen :>
close req!
So einfach wie du es hier darstellst ist es leider im WoW nicht, da WoW nicht so ein billig Spiel wie Metin 2 ist und Blizzard in der Hinsicht etwas intelligenter ist aber an sich hast du Recht.Quote:
jungs, befasst euch mal ein bissel mit netzwerken... irgednwo in dem board hier gabs auch mal nen tut fürn "laggschalter"... macht euch gedanken dazu und schon spammt ihr massig dupes...
warum euch das keiner vorgekaut serviert? naja wenns auf der welt so wäre müsstet ihr euren müll selber zum müllauto bringen :>
close req!
Was hat das damit zu tuhn? Multibotten ist kein Dupe und darum geht es hier.Quote:
mit Multi Botting gehts genauso leute da braucht ihr auch nicht nach Lücken in der Mechanik suchen und so macht man auch jut Gold
^This!Quote:
"ich kenn eine dupmethode, sag sie euch aber nicht"
"Ich geb dir gold wenn du sie mir sagst"
"Es ist verboten Tuts zu verkaufen"
"Der Dupe ist fixed"
"es gibt einen neuen den ich euch aber auch nicht sage aber ich will es euch nur wissen lassen das ich eine dupemethode kenne"
"Mutlibotting bringt viel gold"
"nein bringt sie nicht"
und so weiter und so weiter...
3 Seiten Müll
Kann mich dem nur anschließen :-)Quote:
"ich kenn eine dupmethode, sag sie euch aber nicht"
"Ich geb dir gold wenn du sie mir sagst"
"Es ist verboten Tuts zu verkaufen"
"Der Dupe ist fixed"
"es gibt einen neuen den ich euch aber auch nicht sage aber ich will es euch nur wissen lassen das ich eine dupemethode kenne"
"Mutlibotting bringt viel gold"
"nein bringt sie nicht"
und so weiter und so weiter...
3 Seiten Müll