Duping-Methode

04/04/2012 21:05 crazykay#1
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es derzeit irgendeine Möglichkeit gibt Items zu dupen. Ich hab von dem 4.3er Exploit gehört, aber der wurde ja angeblich schon gefixt.

Das einzigste Mal wo ich versehentlich geschafft habe Items zu dupen war, als ich anstatt einen Volkswechsel einen Fraktionswechsel gemacht habe, mich beim Support gemeldet habe und Blizzard meinte sie machen mir das rückgängig, ich darf mich nur 2 Stunden in den Acc nicht einloggen.
Ich hab mich eingeloggt, meine Items/Gold an einen Twink geschickt und dann wurde der Char nach 2 Stunden wieder von Blizz resettet und ich hatte alle Items auf meinem Char wo ich versehentlich den Fraktionswechsel eingeleitet hatte wieder plus die Items auf meinem Twink.

Gibt es derzeit irgendeinen Kniff um sich 1-2 Items zu dupen?

Lg
04/04/2012 21:24 Bratwurstwender#2
Würde mich auch interessieren,würde für Tipps sogar bares hinlegen!

Gruss
04/04/2012 21:28 crazykay#3
Falls jemand was kennt bitte PM an mich
04/04/2012 23:25 braven1337#4
Klar gibts dupes, aber die werden doch nicht öffentlich gestellt ;)
04/05/2012 00:10 crazykay#5
Ist natürlich verständlich, deshalb hab ich auch das mit der PM dazugeschrieben.

Btw, danke für die Infos!
04/05/2012 02:19 Kamikaze.#6
Hier geht es um reales Geld ob du glaubst oder nicht. Dahinter steht wie bei zB Spielautomaten Exploits oder alles aus dem man Geld ziehen kann eine "Industrie" aus Leuten die darauß Geld machen und alles daran setzen dass die benutzen Methoden nicht public werden..

Dupen = Gold = Geld.

Niemand von denen, die Wege kennen wie man dupet werden dir den umsonst verraten. Und auch nicht für 10 PSC.
04/05/2012 10:09 J-ىlaught#7
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Dupe Method = Geld
Dupe Methode verkaufen bringt mehr Geld. Die Leute die eine neue Methode finden, verkaufen die Methode, die mehr Geld bringt als Gold verkaufen.
Wenn man beides kombiniert, dann sag ich nur GG
04/05/2012 11:15 Whoknowsit#8
@Cencil

Du hast mich vergessen :(
04/18/2012 16:07 speCt0R#9
wie war das doch gleich, achja pakete manipulieren und laggen hatte was damit zu tun.... man wenn ich bloss mal bescheid wüsste wie die kommunikation zwischen computern funktioniert. hmm ich glaub ich hau den kopf mal auf die tastatur und versuch das was rauskommt als dupe macro zu verwenden

/edit

HAT GEKLAPPT!!!

ich hab jetzt ein "E" auf der tastaur und auf der stirn!!!!
04/18/2012 16:20 thecrowley#10
-
04/18/2012 16:26 SICKB0YV#11
Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
Wer Interesse an einer Dupe Methode hat und bereit ist etwas Gold auszugeben kann sich gerne per PM melden.

Lg
Du wurdest bereits im Wow Black Market darauf hingewiesen das der Verkauf von TuTs verboten ist, da wir ein Forum sind um einander zu helfen und um sowas freiwillig/gratis herzugeben!
04/18/2012 16:28 thecrowley#12
Ja stimmt, kommt ja auch in ein paar Tagen was. Nur die Ruhe.
04/19/2012 16:30 tempo187#13
Hi, alle hier reden um den heissen Brei, versuchen die TuTs zu verchecken, aber keiner rückt mit der Sprache raus.

Bei mir am Server 300 Rote-Epicgems von einem User im AH....

Falls wer ne Methode hat die er freiwillig hergeben kann ( den das Risiko liegt noch immer bei den Personen die sie verwenden) plz PM

Lg
04/19/2012 17:07 SICKB0YV#14
Ist bereits FIXED atm, des weitern habe ich nen Bann bei einen Account bekommen für 48 Stunden vorerst jedoch nur,.... ;)

Sollte es wieder etwas geben, veröffentliche es es kostenlos weil soll ja jeder in den nutzen von so etwas kommen! ;)
04/23/2012 10:23 Ravenstorm#15
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Ist bereits FIXED atm, des weitern habe ich nen Bann bei einen Account bekommen für 48 Stunden vorerst jedoch nur,.... ;)

Sollte es wieder etwas geben, veröffentliche es es kostenlos weil soll ja jeder in den nutzen von so etwas kommen! ;)
Es gibt schon noch so die ein oder andere Methode zum "Dupen" aber dir wird halt nicht komplett public gemacht. :) *hust*