2007-2009 - danach wurde es einfach nur noch erbärmlich. Deswegen auch aufgehört.
Um so einen Server zu schaffen wie damals, müssten nur Leute drauf spielen, die keine Ahnung hätten.Quote:
Aber es kann wieder ein Teil des alten spielspaßes hochholen, und ein anspruchsvolles gameplay bieten. Außerdem wird der nicht zum Geld verdienen erstellt, sondern um anderen mal wieder einen ordentlichen Server zu bieten. (Schau dir doch bitte mal den ganzen Fun-Dreck an). Deswegen ist es egal ob fail oder nicht, denn Geld ist hierbei nicht das Problem.
Best regards Jing. :mofo:
Du stehst auf der Brücke im Blauen Reich, drehst die Kamera nach Links, und siehst den ganzen strand voller Angelbotter ;DQuote:
Yaaa war schon geil :D
Man kommt zum ersten mal on, ohne Ahnung von MMO´s, es gibt nur den Mosha-Server wo der höchste nur grad mal lvl 40 ist :D
Ja das ist aktuell der Fall, aber ich hab meinen Start beim roten gemacht, und da sahst du keine^^Quote:
Du stehst auf der Brücke im Blauen Reich, drehst die Kamera nach Links, und siehst den ganzen strand voller Angelbotter ;D
Es gibt seid Jahren keine Angelbotter mehr, als ich mich 2007-2008 k.a mit meinem verskillten Level 25ger Waffensura eingeloggt habe, war alles voller Angler, wahrscheinlich warens nichtmal botter :DQuote:
Ja das ist aktuell der Fall, aber ich hab meinen Start beim roten gemacht, und da sahst du keine^^
später erst einer der Blauen geworden ;)