Metin2 Good old times :(

04/04/2012 12:41 SKINMARKETPLACE#1
Ja, ich wollte mal die alten Füchse fragen, welche Zeit sie am besten fanden..

ES GEHT AUSSCHLIEßLICH UM METIN2.de
04/04/2012 16:47 John​#2
Was für eine Frage.

Es mag nicht immer zutreffen, aber im Fall Metin2 gilt: "Gute, alte Zeit!"
04/04/2012 16:58 Pitbull.#3
Wie Yusago schon sagte, früher war Metin besser.

Keine Inflation
Keine ItemShop-Geldmacherei
04/04/2012 21:20 yym3#4
Metin2 war 2008 am besten. Da kamen die ersten Multihacks, es gab keine Inflation, nicht jeder trottel hatte alles +9 und seelensteine, 66er Rüstungen und 75er Waffen waren etwas besonderes etc. etc...
Nun hat jeder 66+9 75+9 usw. was einem einfach richtig auf die Nerven geht, vorallem wenn man ein Spieler ist, welcher 2007 anfing. Man hatte da sogar gescheite Spieler kennen gelernt denen man vertrauen konnte, welche einen nichtmal abgezogen haben.

Naja ist nur meine Meinung ;).

Gruß
yym3.
04/04/2012 21:34 Masters of Hardcore#5
2007-2008 war am besten, den es war wirklich Spielbar.
Auch weil ich zu dieser Zeit als SuperGameMaster dort tätig war und das Team dort wirklich noch ein Team war, bis ende 2008 die Teamregeln eingeführt bzw Verschärft worden sind.

Oder die zeit um 2008 mit Colibry auf Antharos, wo es Privat auch schon zu ging, werde ich nie Vergessen.

oder wo Achi auf Antharos mitte 2008 den SSP Farmen wollte, weil die dort raus kam, nach 2 Wochen hatte er sie... und war somit der erste auf Antharos, fuck hat der sich gefreut. :D
04/04/2012 21:35 Dєѕтіпатіоп#6
Ich hab auch 2007-2009 gespielt. War mein erstes MMORPG damals, ich fand das Spiel echt Klasse und hatte Lust am spielen. Man lernte nette Spieler kennen mit denen man sich auf Map1 duelliert hat (damals noch fair..) und ich farmte oft auch gemeinsam mit Freunden über Skype verbunden.. Das waren Zeiten :D

Doch leider hat die Inflation, die Hacker das ganze Spiel sprichwörtlich zerstört... Es nach einiger Zeit lief jeder mit +9er Zeugs herum, der eigentlich fast keine Ahnung von dem Spiel hatte (Bonis, etc.) Die Spieler wurden "unfreundlicher" auch aus dem Grund weil es so viele Abzocker gab.. Mir persönlich gefällt es auch nicht dass es jetzt inzwischen so viele Server gibt (ich weiß jetzt zwar nicht mehr wieviele weil ich ja nicht mehr spiele aber ich glaub ja inzwischen über 20..).

Also.. ich hab mit Metin2 schon vor langer Zeit abgeschlossen weil ich keinen Zweck mehr sah mir es anzutun mit lauter unfreundlichen Betrügern, Hacker od. Yang-Käufer zu spielen..

Das ist jedenfalls meine derzeitige Meinung zu Metin2.

MfG
04/04/2012 21:42 Masters of Hardcore#7
Auch ist das Spiel so Scheiße geworden, wegen der Gameforge und den "Verträgen".

Aber das mit den Duellen auf Map1, das war wirklich funny.
Damals wo ich Angefangen habe, gab es nur Mosha und da hat man für ein Aura fb maximal 50k bekommen.
keiner hatte eine richtige Ahnung von dem Spiel und wir waren deswegen verskillt.
Aber es war Fetzig. :D
04/04/2012 21:43 Saphusn#8
Ja, verskillt waren alle wie sau, wir dachten es wäre besser xD
Geile Zeit. 2010 hab ich mit Metin aufgehört, ich glaube noch rechtzeitig
04/04/2012 21:49 Maggot.#9
Ohja.Früher hat es noch Spaß gemacht.Jetzt ist es nurnoch ein "Wir wollen euer Geld" Spiel.
Naja auch die besten Zeiten gehen mal vorbei.
04/04/2012 21:55 SKINMARKETPLACE#10
Das soll kein Werbe Tread sein aber es wird bald einen Server geben der ein abbild dieser schönen Zeit sein wird.

best regards

JINGQJNAG aka. Nightwish
04/04/2012 22:15 dominik185#11
Ja die Zeit von 2007-2009 war schon die beste, aber das ihr manche sich aufregen das SSP etc. nichtmehr so selten wie damals sind ist doch Logisch.
Auch ohne Inflation usw. wären die heute nichtmehr so besonders gewesen, weil sich ein Spiel halt entwickelt oder wolltet ihr immer mit +6 Eq rumrennen, ich denke nicht^^
04/04/2012 22:55 Masters of Hardcore#12
Quote:
Originally Posted by JINGQJANG View Post
Das soll kein Werbe Tread sein aber es wird bald einen Server geben der ein abbild dieser schönen Zeit sein wird.

best regards

JINGQJNAG aka. Nightwish
Dieses Gameplay von damals kann keiner Faken, wird eiN Fail, kann ich dir jetzt schon sagen.
04/05/2012 00:30 yym3#13
mein erster char war ein magie sura den ich auf str geskillt hatte und dunkler stein als erstes auf m xD das war lustiig.

Später fing ich astreya an mit rl freunden und freundinnen und da hatte ich wirklich puren spaß. Auch wenn wir grottenschlecht waren wir haben zusammen gezockt und es war auch lsutig x.x
vorallem die leute die wir kennen lernten hatten den spielspaß verstärkt.. Aber as solls hat sich alles zum negativen entwickelt.

Btw. Tasu welcher sgm warst du?

Gruß
yym3.
04/05/2012 00:36 .Marcel'#14
Man muss sich nur die M2-Sektion hier anschauen, sagt schon alles aus, wie schlecht die Com+Spiel in den letzten Jahren geworden ist.
04/05/2012 08:32 SKINMARKETPLACE#15
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Dieses Gameplay von damals kann keiner Faken, wird eiN Fail, kann ich dir jetzt schon sagen.
Aber es kann wieder ein Teil des alten spielspaßes hochholen, und ein anspruchsvolles gameplay bieten. Außerdem wird der nicht zum Geld verdienen erstellt, sondern um anderen mal wieder einen ordentlichen Server zu bieten. (Schau dir doch bitte mal den ganzen Fun-Dreck an). Deswegen ist es egal ob fail oder nicht, denn Geld ist hierbei nicht das Problem.

Best regards Jing. :mofo: