Du willst uns also weiß machen, dass niemand, der unter 16 Jahre alt ist, Spiele spielt, die erst ab 16 Jahren sind?Quote:
Hmm du kannst also Gedanken lesen?
Hmm mal ein paar ab 16 Spiele die gronkh gespielt hat:
Duke Nukem forever,Max payne,bulletstorm und Prey und du willst sagen,seine Zielgruppe ist 14?
Gut erzogene Kinder schon :rolleyes:Quote:
Du willst uns also weiß machen, dass niemand, der unter 16 Jahre alt ist, Spiele spielt, die erst ab 16 Jahren sind?
zum Thema:
"Gronkh", als auch "Commander Krieger", haben ihren Erfolg absolut nicht verdient.
Doch, ich habe auch schon seine Videos geguckt. Ich bin übrigens älter als 14 Jahre.Quote:
Keine Ahnung, aber Gronkh hat eine jüngere Zielgruppe, niemand über 14 guckt seine Videos.
Und das begründest du womit?Quote:
"Gronkh", als auch "Commander Krieger", haben ihren Erfolg absolut nicht verdient.
Ersteinmal kennst du Gronkh garnicht persöhnlich (schätze ich mal), was wiederrum heißt, dass du ihn nicht als dumm bezeichnen kannst.Quote:
Gronkh ist witzlos, dumm und ******
Muss ich mal gesagt haben.
Er wurde sicherlich von RTL dafür bezahlt, dass sie ihn Interviewen dürfen. Zudem ist es ne mega gut Werbung für ihn, wer würde das schon nicht machen?Quote:
Ich bitte dich ändere dein Namen
Du bist genauso niveaulos wie Haftbefehl und seine Azzlacks da.
B2T : CommanderKrieger hat doch mal in einem Video gesagt er möchte sich nicht Preis geben wegen seiner Arbeit? Naja was solls
Sagt der, der die Anonymität des Internets nutzt, um anderen Leuten irgendwelche Beleidigungen an den Kopf zu werfen.Quote:
Da gibts einen Unterschied;
Gronkh ist ein hässlicher, gestörter Lappen, der sich wie ein Kind benimmt.
& CommanerKrieger verhält sich wenigstens wie ein erwachsener Mensch.
Naja,hast schon recht...aber vllt ist er ganricht so.Quote:
Da gibts einen Unterschied;
Gronkh ist ein hässlicher, gestörter Lappen, der sich wie ein Kind benimmt.
& CommanerKrieger verhält sich wenigstens wie ein erwachsener Mensch.