Java...uff!

04/01/2012 22:47 froggyice#16
soo ich habs jz entfernt mit deinem proggie ich hab 64 und 32 bit versucht...mit revo uninstaller und ccleander...ich weiß nicht mehr weiter,was soll ich noch tun ?
falls du noch eine lösung hast poste sie doch bitte hier hinein...ich bin schlafen..morgen versuhe ich es nochma...DICKES FETTES THX AN ALLE!!!
04/01/2012 23:00 Diablo_#17
Ist jetzt noch ein Eintrag von Java vorhanden? Wenn ja, deinstalliere es.

Ist nichts mehr vorhanden (immer wieder die Registry reinigen) installierst du das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Übrigens solltest du die Windows Updates alle installieren. Eventuel könnte das sogar die Lösung sein. Du hast nichtmal Service pack 1 installiert.

Du hast zwar mehr oder weniger einen Gamer PC aber softwaremäßig eher grottig.
04/02/2012 00:25 froggyice#18
ich habe inwzischen service pack 1 installiert geht aber nicht,naja weil der pc seit gestern steht trudeln nach und nach alle updates ein..hab mir auch gedacht dass es das sein könnte
04/02/2012 00:28 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
ich habe inwzischen service pack 1 installiert geht aber nicht,naja weil der pc seit gestern steht trudeln nach und nach alle updates ein..hab mir auch gedacht dass es das sein könnte
Dann installiere alle (links bei Windows Updates auf "Updates suchen" klicken) und fahre fort mit dem was ich oben geschrieben habe.

Windows Updates dienen vor allen Dingen der Sicherheit.
04/02/2012 12:32 froggyice#20
okay,danke ich installiere jz alle die ich finden kann und wenns dann nicht funktioniert dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter :(

eshat nicht funktioniert^^