Java...uff!

04/01/2012 14:14 froggyice#1
Hey leute
ich hab ein problem
hab seit gestern einen neuen rechner und wollte heute mal minecraft draufzocken (hab win7 home premium 64 bit)
ich hab schon zig mal 64 und 32 java installiert und deinstalliert und nichts bbrauchbares in der sufu gefunden,außer unbeatnwortete fragen.
trotz dieser zahlreichen installationen und deinstallationen kommt beim minecraft start immer noch
No JVM could be find on your system
Please define EXE4J_JAVA_HOME to point an installed 32-bit JDK or JREor download a JRE from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HILFE ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT
04/01/2012 15:14 Diablo_#2
Hi,

lade dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter und führe es aus.

Suche in der Kategorie "Extras" nach allen Java Einträgen und deinstalliere es. Danach suchst du mit dem Registrycleaner nach Fehlern und behebst diese alle.

Danach lädst du dir das hier runter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung, direkter Download.
04/01/2012 20:43 froggyice#3
dankesehr habe alles wie du gemacht,allerdings kommt die meldung noch immer :(
04/01/2012 20:45 Diablo_#4
Mach mal bitte einen Screen von CCleaner, wo die Java Einträge aufgelistet sind.
04/01/2012 21:02 #Chappy#5
Du lädst dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter, denn der löscht wirklich alles und jeden rest.
Du lädst dir das Java package für 32 bit runter.
EGAL ob du 64bit hast bei Minecraft liegt ein riesen fehler vor du musst das 32bit package nehmen.

Lg Alien..
04/01/2012 21:26 froggyice#6
ccleaner hat sich selbst deinstalliert...naja wie auch immer,ich hab nomma das gelöscht und wollte jz java 32 installen aber da kommt immer eine fehlermedlung während des installierens...jz bin ich völlig weg...
04/01/2012 21:30 #Chappy#7
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
ccleaner hat sich selbst deinstalliert...naja wie auch immer,ich hab nomma das gelöscht und wollte jz java 32 installen aber da kommt immer eine fehlermedlung während des installierens...jz bin ich völlig weg...
Was für eine Fehlermeldung?
Wahrscheinlich sind nicht alle Java Daten aus der Registry verschwunden..
Revo-Uninstaller..
04/01/2012 21:33 froggyice#8
habs mit revo und ccleander gemacht und trotzdem kommt:
could not create java virtual machine oder so bei jheder installation
a fatal error occured :O
04/01/2012 21:45 Diablo_#9
Du hast alles was mit Java zu tun hat deinstalliert und willst es jetzt neu installieren und dann kommt diese Meldung?

Mache bitte mal den besagten Screenshot, da stimmt etwas noch nicht.
04/01/2012 21:47 froggyice#10
okay,was soll auf den screen ? also ich hab mit revo und cc gemacht und trotzdem kommt das bei 32 und 64 java :/
04/01/2012 21:51 Diablo_#11
Quote:
okay,was soll auf den screen ? also ich hab mit revo und cc gemacht und trotzdem kommt das bei 32 und 64 java :/
Jetzt mal ganz ruhig. Du öffnest CCleaner und unter "Extras" siehst du ja die installierten Programme. Da scrollst du runter bis du bei den Java Einträgen angelangt bist.

Dann machst du einen Screen und lädst ihn irgendwo hoch.
04/01/2012 21:52 froggyice#12
aso ok :D hochladen mom

DIE MELDUNG KOMMT AUCH BEIM DEINSTALLIEREN
04/01/2012 22:17 Diablo_#13
Lade dir das mal runter:

Lasse die alten Java Versionen damit entfernen und starte dann den PC mal neu. Führe dann das Java Setup 64-Bit aus.
04/01/2012 22:20 froggyice#14
aber ich muss glaub das 32er installieren weil ich minecraft spielen will
04/01/2012 22:22 Diablo_#15
Quote:
aber ich muss glaub das 32er installieren weil ich minecraft spielen will
Nein musst du nicht, du hast ein 64-Bit System, also installierst du auch Java 64-Bit.