Welcher Jungler passt zu mir?

04/01/2012 14:24 MaximusPontifex#16
shen... braucht kein BLue buff wegen Energie
04/01/2012 14:30 Ipodfreak0612#17
Ich finde Shaco ist im jungle eine gute Möglichkeit... Macht guten Damage und durch Q Attacke und E Attacke sind gut getimte ganks möglich.

Dr.Mundo ist auch noch eine Alternative bei ihm sparst du dir das Mana und machst auch mit der Q Attacke einen schönen Slow und E Attacke ist Jungle auch sehr effektiv.
04/01/2012 14:40 XenoX™#18
Guys its useless.
Egal was man ihm sagt,er findet es zu "blue abhänging",scheiß skillst usw.
Das er nochnicht gesagt hat,dass ihm die Schwanzlänge nicht passt ist alles...:facepalm:
04/01/2012 14:42 EXODIA™#19
Finde Shaco aber eigentlich am betsen geeignet!
04/01/2012 14:47 Syn-#20
Schon mal an Trundle gedacht? Hat verdammt starken sustain.

Ansonsten vllt twitch, das ist aber eher ein roamer als jungler^^
04/01/2012 15:23 Shox.#21
Um ehrlich zu sein bist du viel zu wählerisch. Wenn du ein guter Jungler sein willst musst du sogut wie jeden jungler können. Ich weiß garnicht was du andauernd mit deinem Blue buff hast. Spam einfach nicht wie ein volltrottel deine spells und denk davor einfach mal nach. Sehr sehr viele Jungler benötigen nur den ersten Blue, danach kommt man meistens auch ohne blue klar. Falls du dann immernoch probleme hast kannst du dir z.b. Auf skarner Glacial Shroud kaufen. das gibt dir mana,armor und eine nette passive die skarner enorm hilft. Spiel einfach mal alle jungler durch, irgendeiner wird dir schon gefallen. Ich würde dir Skarner,Shyvanna und Leesin empfehlen. Teste es einfach aus.
04/01/2012 15:28 %G4ME%#22
Quote:
Originally Posted by Shox. View Post
Um ehrlich zu sein bist du viel zu wählerisch. Wenn du ein guter Jungler sein willst musst du sogut wie jeden jungler können. Ich weiß garnicht was du andauernd mit deinem Blue buff hast. Spam einfach nicht wie ein volltrottel deine spells und denk davor einfach mal nach. Sehr sehr viele Jungler benötigen nur den ersten Blue, danach kommt man meistens auch ohne blue klar. Falls du dann immernoch probleme hast kannst du dir z.b. Auf skarner Glacial Shroud kaufen. das gibt dir mana,armor und eine nette passive die skarner enorm hilft. Spiel einfach mal alle jungler durch, irgendeiner wird dir schon gefallen. Ich würde dir Skarner,Shyvanna und Leesin empfehlen. Teste es einfach aus.
Vorallem nachdem die größeren Monster von den Camps jetzt auch noch Mana geben sollte das kein Problem mehr sein.
04/01/2012 15:41 Syn-#23
Xin vllt?
04/01/2012 15:41 Veterok_#24
Xin Zhao to stronk.

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Xin vllt?
epic jungler is epic.
04/01/2012 16:32 sonti#25
XIN VOLL OP ^^^^^^^
04/01/2012 16:37 Chazen#26
Mit Shaco (vorallem) und Rammus würde ich nicht anfangen, da sie letzendlich sogut wie in jedem Ranked gebannt werden.

Wie gesagt: Shyvana - wird auch selten gebannt aber ansonsten gibt es den PERFEKTEN Jungler nicht, sonst wäre er schwerstens OP. Du musst gucken, dass du einen findest der auf dich passt aber so wählerisch wie du bist kannstes echt lassen mit dem Junglen.

Ich jungle sehr viel, ich versuch hier mal was nach meiner Erfahrung/meinen Junglern aufzustellen:

Am wenigsten Blueabhängig: Lee Sin,Shyvana
Die stärksten Ganks: Udyr, Amumu, Nautilus
Die schnellsten Jungler: Shyvana, Olaf

Weitere Champs wie zB Skarner und Xin Zhao kann ich da nicht gut einordnen, aufgrund niederiger bzw. nicht vorhandener Erfahrung, finden sicher aber auch irgendwo dort ihren Platz.
04/01/2012 16:40 sh1x#27
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Die schnellsten Jungler: Shyvana, Olaf
Olaf :D? u serious? Bei die schnellsten gehören noch Skarner und Dr. Mundo hin. Aber nicht Olaf.
04/01/2012 17:19 °Kuwai«#28
Vieleicht kannst du es auch mal mit Warwick probieren ab lvl 6 Richtig nice Junglebar ;)
04/01/2012 17:21 Ponjii#29
du kannst es ja mal mit ad fizz jungle probieren... starke ganks und ist nicht blau abhängig
04/01/2012 17:35 sh1x#30
Quote:
Originally Posted by Ponjii View Post
du kannst es ja mal mit ad fizz jungle probieren... starke ganks und ist nicht blau abhängig
erzähl mir mal, wie 'nen ad fizz starke ganks machen soll. da ist sogar ww viel besser.
1. mehr sustain
2. kann wegen 1. mit boots anfangen
3. ww's ulti bringt bei einem gank mehr als fizz' ulti