[Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot

03/27/2012 20:25 knubbel88#16
der bot funktioniert wirklich super bin echt begeistert :D

ich kann leider erst morgen das trainieren testen , aber heute konnte ich das erste mal nen schurken angreifen und ich muss sagen es funktioniert wunderbar.
Ich hab da auch gleich mal eine frage weger der auswahl im schurken system da gibt es einmal instant , benutzt der bot dann donuts ?
03/27/2012 20:39 f1Nn#17
Quote:
Originally Posted by knubbel88 View Post
der bot funktioniert wirklich super bin echt begeistert :D

ich kann leider erst morgen das trainieren testen , aber heute konnte ich das erste mal nen schurken angreifen und ich muss sagen es funktioniert wunderbar.
Ich hab da auch gleich mal eine frage weger der auswahl im schurken system da gibt es einmal instant , benutzt der bot dann donuts ?
Ja, tut er, ich änder gleich den Text bei der Abfrage, scheint nicht jedem ganz schlüssig zu sein.
03/27/2012 23:04 Fightling#18
Hab leider doch noch ein Bug gefunden man kann mehr als 4 mal am Tag Energie kaufen
03/28/2012 14:24 Arikaria#19
Der Bot läuft einwandfrei, freue mich schon auf dein Update das Multitask unterstützt.
Und dafür das du es als Hobby machst ist das eine gute leistung ;)
03/30/2012 10:37 f1Nn#20
[ Changelog 1.1.1 ]
o Aktualisiert für die neueste Hero Zero Version (flash_33; gFB35aD5e)

Bitte die neue Version aus dem Anfangspost downloaden oder den Updater laufen lassen!
03/30/2012 11:13 Arikaria#21
Ich hab einen Bug gefunden der seit deinem 1.1.1 update auftritt
Details :
- Einlogen mit den Daten
- Duelle machen
- Endlosschleife?
kanns nicht richtig erklär schaus dir an hier ist ein link zu meiner log (pastebin link) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg.
03/30/2012 11:40 f1Nn#22
Hero Zero's Server sind mal wieder down bzw. die machen wieder Wartungsarbeiten.

----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe leider beim letzten update vergessen ein paar Anfragen an die neue Version anzupassen. Mit dem neuem update (1.1.2) sollte wieder alles wie gewohnt laufen!

MfG,
Finn
03/31/2012 14:35 Baaam01#23
wäre cool, wenn man später auswählen kann, was man trainieren möchte (:
04/01/2012 13:12 drizzer#24
koennst du eine abrech funktion hinzufügen damit man jederzeit den vorgang abbricht wäre sehr von vorteil
04/01/2012 14:49 f1Nn#25
Hallo,

ich werde im Laufe des Tages eine neue Version veröffentlichen in der ich eine Menge optimiert habe. Da ich den Bot in mehreren Foren gepostet habe und ich täglich in jedem Forum die selben Fragen gestellt bekomme, habe ich mich dafür entschieden ein Forum extra für den Bot zu machen in der man Vorschläge, Fehler etc. posten kann.
In der nächsten Version wird es pflicht sei sich dort anzumelden; wenn ihr wollt, könnt ihr euch jetzt schon anmelden, die URL ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Die neue Version beeinhaltet:
o Überarbeitetes Duellsystem (vorher wurden 10 Gegner verglichen, jetzt 100 -> 100% Winrate)
o Unterstützung des Osterevents (der Bot bevorzugt die Quests)
o Neuer Updater (der alte war undynamisch)
o 'Aussehen' komplett überarbeitet
o u.v.m.

Hier ein Screenshot der heute Abend kommenden Version (gerade den Schurken bekämpft :D)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verbesserungsvorschläge können gerne schon ins Forum gepostet werden!

Mit freundlichen Grüßen
Finn

__________________________________________________ ___________

Hallo,

Version 1.2.0 ist jetzt für alle Zugänglich mit folgenden Änderungen:

o Überarbeitetes Duellsystem (vorher wurden 10 Gegner verglichen, jetzt 100 -> 100% Winrate)
o Unterstützung des Osterevents (der Bot bevorzugt die Quests, wenn erwünscht)
o Neuer Updater
o 'Aussehen' komplett überarbeitet
o Mehrere Verbesserungen im Code

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Registrierung im neuen Forum ist nun von Nöten!
Bitte postet Verbesserungsvorschläge oder Fehler im Forum in die jeweilige Sektion.

ACHTUNG: Wenn ihr noch eine alte Version habt, dann nutzt bitte nicht den Updater um auf die neue Version zu kommen; dass ist leider aufgrund der vielen Änderungen nicht möglich!

Mit freundlichen Grüßen
Finn
04/03/2012 19:29 pb1234#26
danke vielmals. bin begeistert.
04/04/2012 09:39 roxx0n#27
Danke erst einmal, aber ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
Villeicht kannst du bei dem Missionen machen noch abfragen, ob er Zeit- oder Kampfmissionen startet.
Und wie ist das mit den Schurken? Ich starte ein Fenster mit Mission und eins mit Worldboss - welches wird jetzt gestartet ? Das wäre villeicht hilfreich bei den Missonen reinzupacken. Wenn Schurken, dann ihn angreifen, ansonsten Mission machen.

EDIT:

Wenn ich Duelle mache steht dort, du benötigst noch 19 Energie, warte bitte 19 Minuten. Dabei muss man nur 10 Minuten warten (bei 0 auf 20 Energie). Das heißt 1 Duell und somit sind 10 Minuten verschenkt. :)
04/04/2012 15:37 Friedrich4#28
hier mal eine überarbeitete quest.class damit er bei den Quests ein echo erstellt und somit anzeigt wieviele sekunden gerade vergangen sind. Für leute die was sehen wollen.
Wenn du mit einverstanden bist lade ich die .class hoch oder schicke sie dir persönlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2012 20:02 GotoHell92#29
Ist der server down bzw. der Bot?
04/11/2012 23:52 TheMaschine#30
denke schon gehts nichts mehr :mofo: