[Release] Burnout System

03/22/2012 17:11 Crystal-Craft#16
hab ich ja gemacht die einträge rausgesucht und nein keine fehler
03/22/2012 17:13 Pixelfehler#17
Quote:
Originally Posted by Crystal-Craft View Post
hab ich ja gemacht die einträge rausgesucht und nein keine fehler
Du bekommst Exp wenn du angegriffen wirst:facepalm:
03/22/2012 17:36 Unleashed!#18
Schon toll, was du Leute heute alles so releasen...
Mal erhlich, mach was eigenes oder geh.
03/22/2012 17:43 Sedrika#19
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Er hat es doch von dir gekauft oder nicht ? Somit steht im das Recht damit wohl auch zu machen was Er will, außer du hast ihm schriftlich untersagt es weiterzugeben.
03/22/2012 17:47 sliox#20
Quote:
So ist die FlyFF Szene heutzutage .

Da kannst du wohl oder übel nichts machen . Und auch kannst du ihm nicht untersagen etwas zu releasen was z.Bsp du gecodet hast , denn FlyFF pServer sind somit illegal -> ihr verdient Geld für eine illegale Source -> Ihr könnt bei scamming bzw. releases nichts machen ;)
03/22/2012 17:47 aldimaster#21
Quote:
Er hat es doch von dir gekauft oder nicht ? Somit steht im das Recht damit wohl auch zu machen was Er will, außer du hast ihm schriftlich untersagt es weiterzugeben.
Falsch, das Recht liegt immer beim Verkäufer, außer im Kaufvertrag steht was anderes.

Quote:
Da kannst du wohl oder übel nichts machen . Und auch kannst du ihm nicht untersagen etwas zu releasen was z.Bsp du gecodet hast , denn FlyFF pServer sind somit illegal -> ihr verdient Geld für eine illegale Source -> Ihr könnt bei scamming bzw. releases nichts machen
Ebenfalls falsch, dieser Code kann überall Verwendung finden, daher kann er ihn anzeigen und macht sich selbst nicht strafbar.

Greetz
03/22/2012 17:58 Lumi#22
Hab da ein Problem. ^^
Hab alles raus gesucht und dementsprechend auch eingefügt, aber sobald ich in die World will, stürzt der Client einfach so ab. ^^
Keine Errors beim Compilen und Server lässt sich normal starten.
Neuz und World wurden ebenfalls mit __BURNOUT_SYSTEM definiert.
Ich finde leider im Client keine Errors..
Und die einzigen Errors in den Files sind nur das hier..
Und das wird über 100 mal angezeigt. o;
Code:
2012/ 3/ 2   22:34:34   m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Small Aibatt
03/22/2012 19:39 sliox#23
Das hat rein garnichts mit dem Burnout System zu tun , das ist ein Standard Error in der RoC Resource
03/22/2012 19:49 ™Dryad#24
Erlich gesagt finde ich das ziemlich
scheiße was hier abgezogen würd...

Manche Leute kaufen sich dieses System *z.B wie ich etc*...
Und aufeinmal kommt son lausiger bob der sich das auch gekauft hat
und der meinung ist es zu Releasen...*Total Fail , THX geil usw*...

Bei sowas könnte ich das kotzen bekommen ...
Eigl dürfte man sich hier bei Epvpers nix mehr kaufen ,da es immer wieder
THX geile bobs gibt die der meinung sind es zu releasen.......

lg
03/22/2012 19:56 Lumi#25
Quote:
Originally Posted by sliox View Post
Das hat rein garnichts mit dem Burnout System zu tun , das ist ein Standard Error in der RoC Resource
Nein ? o_ô
Nur komisch, dass ich vorher reinkam, aber dann nach dem Burnout System nicht mehr rein kann ? ;)
Hat jemand ne Lösung ? s:
03/22/2012 20:30 Pixelfehler#26
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Nein ? o_ô
Nur komisch, dass ich vorher reinkam, aber dann nach dem Burnout System nicht mehr rein kann ? ;)
Hat jemand ne Lösung ? s:
Falsch geleecht würde ich sagen :D
Und Fixx den Error ->2012/ 3/ 2 22:34:34 m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Small Aibatt
03/23/2012 14:33 Unleashed!#27
Quote:
Originally Posted by guardianangel View Post
Besitze ich schon ^^
Super, wen Interessiert's ?
Was einzigartiges ist es ja jetzt nichtmehr, da es jeder hat, also kannst du schonmal nicht mehr mit angeben.
Oder wolltest du uns mitteilen, dass du schlau genug warst, um es runterzuladen und die Stellen bei dir einfügen?
#SpamReport

B2T:
Ich habe bereits mit Sedrika geschrieben, denke aber, da es jetzt eh schon jeder hat und es damit eh nichts mehr bringen würde, den Thread zu löschen/den Link raus zu nehmen. Support erhaltet ihr von mir, da der TE anscheinend nichtmals das kann.
03/23/2012 15:27 Sekkusu[DW]#28
Quote:
Super, wen Interessiert's ?
Was einzigartiges ist es ja jetzt nichtmehr, da es jeder hat, also kannst du schonmal nicht mehr mit angeben.
Oder wolltest du uns mitteilen, dass du schlau genug warst, um es runterzuladen und die Stellen bei dir einfügen?
#SpamReport

B2T:
Ich habe bereits mit Sedrika geschrieben, denke aber, da es jetzt eh schon jeder hat und es damit eh nichts mehr bringen würde, den Thread zu löschen/den Link raus zu nehmen. Support erhaltet ihr von mir, da der TE anscheinend nichtmals das kann.
Heul doch nicht rum, seh in die Zukunft code neue Sachen verkauf sie.. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Zumal das "Burnout" nicht viel Arbeit war.

Und es wird eh nach einer Zeit alles released.. Außer du hast deine Käufer die treu sind.
Wurde jemals was von mir Released? Außer das Teleport scheiß Ding?
4th Job? Userpanel? usw? Nein wurde es nicht, weil ichs nicht jedem Idioten verkauf.
03/23/2012 15:46 Unleashed!#29
Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW] View Post
Heul doch nicht rum, seh in die Zukunft code neue Sachen verkauf sie.. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Zumal das "Burnout" nicht viel Arbeit war.
Ich heul doch garnicht rum, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.
Wenn du sagst, dass das Burnout System nicht viel Arbeit war, dann war deine 4th Jobchange auch nicht viel mehr. Einfach den Skilltree etwas umschreiben, den neuen Job einfügen, was jeder kann und dann noch die par kleinen Sachen im Source ändern, das man auch in den GS kann, dass Hero Icon richtig gerendert wird etc.
03/23/2012 16:18 pixelz#30
Find durch das System kommt so ein Silkroad Online Feeling rüber