hab ich ja gemacht die einträge rausgesucht und nein keine fehler
So ist die FlyFF Szene heutzutage .Quote:
Schon toll, was du Leute heute alles so releasen...
Mal erhlich, mach was eigenes oder geh.
Falsch, das Recht liegt immer beim Verkäufer, außer im Kaufvertrag steht was anderes.Quote:
Er hat es doch von dir gekauft oder nicht ? Somit steht im das Recht damit wohl auch zu machen was Er will, außer du hast ihm schriftlich untersagt es weiterzugeben.
Ebenfalls falsch, dieser Code kann überall Verwendung finden, daher kann er ihn anzeigen und macht sich selbst nicht strafbar.Quote:
Da kannst du wohl oder übel nichts machen . Und auch kannst du ihm nicht untersagen etwas zu releasen was z.Bsp du gecodet hast , denn FlyFF pServer sind somit illegal -> ihr verdient Geld für eine illegale Source -> Ihr könnt bei scamming bzw. releases nichts machen
2012/ 3/ 2 22:34:34 m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Small Aibatt
Super, wen Interessiert's ?Quote:
Besitze ich schon ^^
Heul doch nicht rum, seh in die Zukunft code neue Sachen verkauf sie.. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Zumal das "Burnout" nicht viel Arbeit war.Quote:
Super, wen Interessiert's ?
Was einzigartiges ist es ja jetzt nichtmehr, da es jeder hat, also kannst du schonmal nicht mehr mit angeben.
Oder wolltest du uns mitteilen, dass du schlau genug warst, um es runterzuladen und die Stellen bei dir einfügen?
#SpamReport
B2T:
Ich habe bereits mit Sedrika geschrieben, denke aber, da es jetzt eh schon jeder hat und es damit eh nichts mehr bringen würde, den Thread zu löschen/den Link raus zu nehmen. Support erhaltet ihr von mir, da der TE anscheinend nichtmals das kann.
Ich heul doch garnicht rum, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.Quote:
Heul doch nicht rum, seh in die Zukunft code neue Sachen verkauf sie.. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Zumal das "Burnout" nicht viel Arbeit war.