[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darf ich fragen was das ist ? ;p
Screen ? :D
Klingt Interessant. ;)
Das ist einfach es steht meist in jeder Datei unten ;) Ein bisschen Eigeninitiative wäre angebrachtQuote:
Sorry das ich so dumm frage aber kann mir vielleicht jemand es einbauen ich kenne mich mit Source 0% aus und vs2003 habe ich auch nicht :(
Thanks für den der mit versucht zu helfen :P
Ich geh mal ganz stark davon aus das er niemals Andy von D-C ist oder sonst wer aus dem Team von D-C.Ich finde es immer wieder bekloppt das kleine Kinder Sachen die sie mal irgendwo von einen gutmütigen Menschen billig bekommen haben oder was auch immer releasen.Villt Lernen Leute ja jetzt daraus und verkaufen ihre Sachen nur an Leute die sie sehr gut kennen oder der Server von einem Käufer sehr gut läuft.Das ist meine Meinung:rolleyes:Quote:
Ich würd mal aufpassen wessen Sachen du released, vllt findet man bald euren Source auf epvpers..
Greetz
Klingt irgendwie nach einer Drohung o,o, was hast du mit dem Burnout System zutun? xDQuote:
Ich würd mal aufpassen wessen Sachen du released, vllt findet man bald euren Source auf epvpers..
Greetz