WarrockGratisWaffenVerlängerung!!! (Script/Hack)

03/21/2012 03:11 kekse40#16
hallo seht ihr nicht was er geschrieben hat?
er fragt ob es sowas gibt
und dann fragt er nach, wo mann sowas finden kann, ok epvp verbietet sowas, aber er hat in klammern private nachricht geschrieben, und das ist völlig egal wenn man es per PN schickt, das sieht ja eh keiner, also beachtet er im grunde keine regel
ok dann wird ihr sagen trotzdem sind scriptrequests verboten, aber die eigentliche frage war etwas anderes, aber wie gesagt er sagt per PN, ich hab die regeln gelesen und er hat mit dem thread keine regel verletzt
03/21/2012 07:10 ir0heartz#17
Ich kann dir gerne Scripts machen, aber um das CRC musst du dich selber kümmern.
Ich weiß bis jetzt nur, wie man es mit einem No-Crash ungefähr eine Minute aushält... ist zwar knapp, aber man kann Gegenstände kaufen.
Es ist sehr simpel und man benötigt nur Gehirnkenntnisse... ich kann dir halt paar Tipps geben, wie du es machen könntest, aber genau nicht.
03/21/2012 12:16 ToxicData#18
Kann mich nicht wirklich an Fehler meines CRC-Generators erinnern, nur das die Enumeration der Dateien + Generierung genug Zeit in Anspruch nahm.

----

Das das hier jemand ausser mir hat bezweifel ich, und ob diese Richtig sind bzw. Funktionstüchtig ebenso. *EGO PUSH ;)*

----

Öhm ansonsten Aktuell würd ich sagen, das soetwas nicht Public ist.
Und wenn dann nur unter der Hand.

----

~ToxicData
03/21/2012 14:01 Singhanian#19
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Aber es sind doch immer i.welche Probleme aufgetaucht oder?
Das mir einzige bekannte Problem war, dass es zu lange gedauert hat die Codes zu generieren. Das meinste ToxicData zumindest.
03/24/2012 07:51 Snorlax#20
#closed