WarrockGratisWaffenVerlängerung!!! (Script/Hack)

03/20/2012 19:03 ɐɟdo#1
sehr geehrte epvp-community,

und zwar hätt ich 2 fragen zum thema "waffen hack"
1. gibt es für warrock zurzeit einen waffen hack/script mit dem man sich alle waffen um 1 dinar kaufen kann oder gar waffen die es nicht im item shop gibt?

2. gibt es ein waffen hack/script mit dem man z.b. waffen gratis (ohne dinar zu zahlen) verlängern kann?

wenn ja wo gibt es dann sowas? (privatnachricht)

Lg
03/20/2012 19:06 stabilo.trademark#2
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post

1. gibt es für warrock zurzeit einen waffen hack/script mit dem man sich alle waffen um 1 dinar kaufen kann oder gar waffen die es nicht im item shop gibt?

2. gibt es ein waffen hack/script mit dem man z.b. waffen gratis (ohne dinar zu zahlen) verlängern kann?

Lg
Elitepvpers unterstützt so etwas nicht!
Bist auch länger dabei deswegen #report & #clrq
03/20/2012 19:10 ɐɟdo#3
ich frag ja nur obs sowas gibt und nicht ob jemand den link dazu hier public stellt... ist ja erlaubt ;)
03/20/2012 19:10 hero9910#4
gibt es schon aber nur wenn du den CRC check umgehen kannst
03/20/2012 19:12 ɐɟdo#5
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
gibt es schon aber nur wenn du den CRC check umgehen kannst
ich kenn mich im coding bereich nicht so aus, aber interessehalber würd ich gern wissen was dieses "CRC" eigentlich ist?
03/20/2012 19:28 'xLeatz.#6
CRC --> Checkt die Dateien (Nicht alle) von Warrock nach Veränderung wenn es was findet Warrock-Crash. [Einfach erklärt]
03/20/2012 19:39 Sedoux#7
Quote:
Quote:
ich frag ja nur obs sowas gibt und nicht ob jemand den link dazu hier public stellt... ist ja erlaubt ;)
:facepalm:
Entweder du kannst dich hier an die Regeln halten, oder du verlässt dieses Forum bitte.
Sowas ist hier nicht gestattet!
03/20/2012 19:51 driftmαsterx3#8
Einen ähnlichen Thread wie diesen hast du schon vor 1-2 Monaten erstellt, bitte hör auf mit Fragen /Forderungen, von denen du weißt dass sie verboten sind.
03/20/2012 19:55 BlemmShit#9
Quote:

Lg
soetwas ist hier bei epvp verboten
#closerquest
03/20/2012 19:57 driftmαsterx3#10
Quote:
Originally Posted by stabilo.trademark View Post
Elitepvpers unterstützt so etwas nicht!
Bist auch länger dabei deswegen #report & #clrq
Quote:
Originally Posted by BlemmShit View Post
soetwas ist hier bei epvp verboten
#closerquest
Ein Closerequest reicht, lies dir mal bitte die Regeln durch, danke.
03/20/2012 21:27 ɐɟdo#11
spamt hier meinen thread nicht mit müll zu (verboten bla bla bla) ich will ja nur wissen obs schon wer geschafft hat oder nicht! und falls es einer geschafft hat ob er dieses script viell. zur verfügung stellen würde, natürlich nicht hier iim thread sondern per privatnachricht...
03/20/2012 21:38 Singhanian#12
Quote:
spamt hier meinen thread nicht mit müll zu (verboten bla bla bla) ich will ja nur wissen obs schon wer geschafft hat oder nicht! und falls es einer geschafft hat ob er dieses script viell. zur verfügung stellen würde, natürlich nicht hier iim thread sondern per privatnachricht...
Das ist der springende Punkt, du fragst indirekt ob dir jemand eins -welches nicht existiert, um mal deine Frage zu beantworten- gibt.

mfg
03/20/2012 21:50 FiireLove.#13
Nein es hat bisjetzt keiner geschafft das CRC zu umgehen, zumindest hier in diesem Forum. Und falls es einer schafft, und ein Script scriptet, wird es hier weder per pn noch über einen Thread verschickt/veröffentlicht!
03/20/2012 21:56 Singhanian#14
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Nein es hat bisjetzt keiner geschafft das CRC zu umgehen, zumindest hier in diesem Forum. Und falls es einer schafft, und ein Script scriptet, wird es hier weder per pn noch über einen Thread verschickt/veröffentlicht!
Doch, doch. Fähige CRC Generatoren gab es schon.
03/20/2012 22:06 FiireLove.#15
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Doch, doch. Fähige CRC Generatoren gab es schon.
Aber es sind doch immer i.welche Probleme aufgetaucht oder?