ok sie haben mir doch zurückgeschrieben nur gibts ein problem:
"Vielen Dank, dass Du Dich mit dem GamersFirst Kundenservice bezüglich der Emailänderung in Verbindung gesetzt hast.
Bitte sende uns die folgenden Informationen und die NEUE EMAIL-ADRESSE zu (DIESE E-MAIL-ADRESSE SOLLTE NICHT IN EINEM ANDEREN G1-KONTO EINGETRAGEN SEIN):
1. Das eingetragene Geburtsdatum
2. Deine Sicherheitsfrage(n) und Sicherheitsantworte(n)
ANTWORTE BITTE IN DIESER MAIL, DAMIT WIR DIE VERSCHIEDENEN MAILS MIT IHREM INHALT AUF EINEM BLICK SEHEN KÖNNEN. WIR LASSEN SIE ABSICHTLICH OFFEN! Danke.
Ohne diese Informationen können wir Dir leider nicht weiterhelfen.
Sobald wir diese Informationen von Dir erhalten, werden wir Deine E-Mail-Adresse in unserem System aktualisieren. Sobald Deine E-Mail-Adresse aktualisiert worden ist, gehe bitte auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und gebe Deine E-Mail-Adresse in das Einloggfenster ein und klicke auf “Passwort vergessen”. Nachdem Deine E-Mail-Adresse in das angegebene Feld eingegeben worden ist, erhälst Du eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie Du Dein Passwort ändern kannst.
Wir danken Dir, dass Du Dich für GamersFirst entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei GamersFirst.
Mit freundlichen Grüßen..."
tja nur das problem ist ich hab kein plan wie die ghf/gha lautet und noch weniger plan vom geburtsdatum da ich den acc 2008 erstellt habe und damals irgendwelche daten eingegeben habe, weil ich nur mööglichst schnell spielen wollte! also was kann ich tun???