Hi epvper,
in diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie ihr euch gehackte/abgezogene Accounts zurückholen könnt.
Voraussentzung ist:
Also wie ihr dazu kommt, überhaupt ein Ticket zu schreiben erfährt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hier ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte (ist von mit selbst geschrieben worden, habe mir mit dem mehrere Accounts schon zurückgeholt):
So sollte es in etwa strukturiert/ausformuliert sein.
Es kann auch anders sein, das ist einmal eine Vorlage.
Sobald eure E-Mail-Adresse aktualisiert worden ist, geht auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (<- klickt drauf), und gebt eure E-Mail-Adresse in das Einloggfenster ein und klickt auf “Passwort vergessen”. Nachdem eure E-Mail-Adresse in das angegebene Feld eingegeben worden ist, erhält ihr eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie ihr euer Passwort ändern könnt.
Dann sollte nach etwa 3-7 Tagen eine E-Mail mit folgendem Inhalt von Gamersfirst kommen:
Hoffentlich klappt es bei jedem.
Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
xEnginestar™
in diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie ihr euch gehackte/abgezogene Accounts zurückholen könnt.
Voraussentzung ist:
- ihr wart Erstbesitzer
- ihr wisst die GHA, GHF, die ihr damals angegeben habt (falls der Account älter ist)
- ihr wisst das Geburtsdatum, das ihr damals angegeben habt
- ihr habt die Seriennummern der PSC's, mit denen ihr in den letzten 6 Monaten benutzt habt (eine pro Monat reicht müsst ihr aber nicht wissen, ich habe meinen auch bekommen, ohne sie zu haben)
- ihr wisst, wo ihr euch befunden habt, als ihr den Account erstellt habt also Standort (Land, Stadt, PLZ und evtl. Straße)
Also wie ihr dazu kommt, überhaupt ein Ticket zu schreiben erfährt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hier ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte (ist von mit selbst geschrieben worden, habe mir mit dem mehrere Accounts schon zurückgeholt):
So sollte es in etwa strukturiert/ausformuliert sein.
Es kann auch anders sein, das ist einmal eine Vorlage.
Sobald eure E-Mail-Adresse aktualisiert worden ist, geht auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (<- klickt drauf), und gebt eure E-Mail-Adresse in das Einloggfenster ein und klickt auf “Passwort vergessen”. Nachdem eure E-Mail-Adresse in das angegebene Feld eingegeben worden ist, erhält ihr eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie ihr euer Passwort ändern könnt.
Dann sollte nach etwa 3-7 Tagen eine E-Mail mit folgendem Inhalt von Gamersfirst kommen:
Hoffentlich klappt es bei jedem.
Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
xEnginestar™