[HowTo] Wie man gehackte/abgezogene Accounts zurückbekommt [Tutorial]

03/17/2012 15:54 ⁂ AllStars ⁂#1
Hi epvper,

in diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie ihr euch gehackte/abgezogene Accounts zurückholen könnt.

Voraussentzung ist:
  • ihr wart Erstbesitzer
  • ihr wisst die GHA, GHF, die ihr damals angegeben habt (falls der Account älter ist)
  • ihr wisst das Geburtsdatum, das ihr damals angegeben habt
  • ihr habt die Seriennummern der PSC's, mit denen ihr in den letzten 6 Monaten benutzt habt (eine pro Monat reicht müsst ihr aber nicht wissen, ich habe meinen auch bekommen, ohne sie zu haben)
  • ihr wisst, wo ihr euch befunden habt, als ihr den Account erstellt habt also Standort (Land, Stadt, PLZ und evtl. Straße)

Also wie ihr dazu kommt, überhaupt ein Ticket zu schreiben erfährt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Hier ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte (ist von mit selbst geschrieben worden, habe mir mit dem mehrere Accounts schon zurückgeholt):

So sollte es in etwa strukturiert/ausformuliert sein.

Es kann auch anders sein, das ist einmal eine Vorlage.

Sobald eure E-Mail-Adresse aktualisiert worden ist, geht auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (<- klickt drauf), und gebt eure E-Mail-Adresse in das Einloggfenster ein und klickt auf “Passwort vergessen”. Nachdem eure E-Mail-Adresse in das angegebene Feld eingegeben worden ist, erhält ihr eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie ihr euer Passwort ändern könnt.

Dann sollte nach etwa 3-7 Tagen eine E-Mail mit folgendem Inhalt von Gamersfirst kommen:

Hoffentlich klappt es bei jedem.

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
xEnginestar™
03/17/2012 16:40 Seelos99#2
Gutes und noobfriendly TuT. Ich persönlich werde es zwar nicht brauchen, aber für andere
ist es bestimmt wichtig.

MfG
Seelos99
03/17/2012 16:48 ⁂ AllStars ⁂#3
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Gutes und noobfriendly TuT. Ich persönlich werde es zwar nicht brauchen, aber für andere
ist es bestimmt wichtig.

MfG
Seelos99
Danke fürs Feedback.
03/17/2012 16:51 loltrollol#4
Sehr brauchbar, danke.
03/17/2012 18:55 ⁂ AllStars ⁂#5
Ja, wenn man schon so doof ist und sich abziehen lässt, sollte man auch wissen, wie man ihn sich zurückholt finde ich.
03/17/2012 19:16 Junkiez¢#6
Danke #Thanksed#
03/19/2012 14:28 ⁂ AllStars ⁂#7
PS: Ihr müsst nicht die GHF+GHA wissen eines zu wissen reicht.
03/20/2012 12:32 hedj#8
Das musst du GARNICHT wissen!
Ich hab support einfach paar bilder von mir geschickt und halt geschrieben das ich
gehackt wurde usw..
und hab den gestern wieder bekommen...
das hier ist alles übertrieben!
Schreibt einfach was Passiert ist,wann es war,macht ein paar bilder rein von euch
und das passt dann auch
...

Wenn ich geholfen habe Thank danke! <3

Mfg

Hedj
03/20/2012 14:07 ⁂ AllStars ⁂#9
Quote:
Originally Posted by hedj View Post
Das musst du GARNICHT wissen!
Ich hab support einfach paar bilder von mir geschickt und halt geschrieben das ich
gehackt wurde usw..
und hab den gestern wieder bekommen...
das hier ist alles übertrieben!
Schreibt einfach was Passiert ist,wann es war,macht ein paar bilder rein von euch
und das passt dann auch
...

Wenn ich geholfen habe Thank danke! <3

Mfg

Hedj
Nein, reicht in den meisten Fällen nicht.!

Aber ja jedem seines wie er es macht, so bekommt man ihn mit viel größerer Wahrscheinlichkeit zurück.

Wenn man ihnen nur schreibt was passiert ist, antworten sie mir: "Schicke uns mitte die GHA+GHF/Geb.-Datum, die Transaktionsnummern und den Standort, wo du dich befandst.

(Bei Bedarf kann ich genau posten, was sie geantwortet haben.)
03/21/2012 21:41 Siro'Skai™#10
03/23/2012 15:32 ⁂ AllStars ⁂#11
Quote:
Originally Posted by Siro'Skai™ View Post
Gerne.
Sag bescheid, wenn du es geschafft hast.
03/24/2012 17:52 xlnfectionzx#12
Sehr hilfreich.
03/24/2012 21:01 ɐɟdo#13
die schreiben gar nicht zurück...
03/24/2012 21:43 xlnfectionzx#14
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
Das kann 1-7 Tage dauern. Je nachdem wie viel GamersFirst zu tun hat.
03/25/2012 15:27 ⁂ AllStars ⁂#15
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
Natürlich schreiben sie zurück, kann auch etwas länger als eine Woche dauern. Sie sind auch nur Menschen.