Kaufn oder nicht?

03/23/2012 19:02 Lunex2#16
Kommt wirklich drauf an für was du es gebrauchen willst. Gewerblich?

Dann würde ich es dir abraten, die Gewinnaussichten sind nicht gut. Wäre Honorbuddy eine Anleihe, hätte es als Bewertung ein D erhalten. Also nicht investmentwürdig, da der Preis sich diesem Risiko überhaupt nicht angepasst hat, würde ich im Moment klar von einem Kauf abraten.

Des Weiteren die Goldpreise, Banns usw etc usw ... auf keinen Fall.

Das Warten ist eine Tugend auf die man wert legen sollte, in dem Sinne, einfach abwarten und beobachten was passiert.
03/25/2012 15:12 Gathleon#17
Hay hab noch nen HonorBuddy code verkaufe dir für 20 Euro ;)
Dann sparst du immerhin 5 euro Würde gerne 2 10er Psc dafür haben;)
Danke meld dich einfach
03/26/2012 14:54 xFiREFLYx#18
Aktuell lohnt es sich wohl eher nicht mehr, eine HB Lizenz zu erwerben oder?
03/26/2012 20:43 Sonyacc#19
Quote:
Originally Posted by Gathleon View Post
Hay hab noch nen HonorBuddy code verkaufe dir für 20 Euro ;)
Dann sparst du immerhin 5 euro Würde gerne 2 10er Psc dafür haben;)
Danke meld dich einfach
Honorbuddy-Key bitte, dann weiß man auch was du willst, 20€ ist klar überteuert!
Wenn du den Code verkaufst, machst du dich eventuell Strafbar!

Quote:
Originally Posted by xFiREFLYx View Post
Aktuell lohnt es sich wohl eher nicht mehr, eine HB Lizenz zu erwerben oder?
Aktuell nicht, ~mitte April kommt es zu einer weiteren Gerichtsverhandlung, der Ausgang wird spekulativ auf eine Unterlassung ausgehen, dies jedoch eher wegen dem WOW im Namen des Bottes und der daraus folgenden Urheberrechtsverletzung.
Da das WOW nicht im zusammenhang mit "Wow was für ein Bot Honorbuddy" oder ähnliches steht.
04/03/2012 11:38 EXODIA™#20
Naja wollte mir ggf. vorweg noch heut ne neue HB Lizenz kaufen! Aber da immer wieder Leute abraten und die Keys bei dem Risikofaktor immer noch zu teuer sind, lass ich lieber die Finger noch davon! Also heißt es wie immer weiter warten und schauen was passiert..!