Kaufn oder nicht?

03/15/2012 19:58 ymartin#1
Lohnt es sich jetz einen Gatherbuddy & Honorbuddy zu kaufen oder ehr nicht?

Kann man 1x Lizenz mit 2 leuten teilen?
03/15/2012 20:05 •kяyteя•#2
Also ich selber hab ja eine Lizenz und für mich lohnt es sich...
Der Bot hat soweit alles was man brauch...
Und ja, du kannst sie zwar teilen, aber es kann sich immer nur einer mit einloggen
03/15/2012 20:21 Sonyacc#3
Kommt drauf an wie intensiv ihr ihn nutzt, ob es zudem in der nächsten Verhandlung im April zu einer Unterlassung kommt, ist auch ungewiss.
Selbst wenn Blizzard gewinnt, wird es zur nächst höheren Instanz gehen, jedoch kann es zu einer Vorzeitigen Unterlassung kommen, aber dennoch habt ihr ca. 3-4 Wochen noch wo ihr den Bot nutzen könnt!
03/15/2012 21:53 ymartin#4
Nutzung ist ehr nicht so groß ~3 stunden am tag vieleicht würde es denn eine alternative geben? :o
03/15/2012 21:55 KinqDeSSa#5
Naja wenn du es nicht abwarten kannst dann hol dir Honorbuddy, wenn du Geduld hast warte was bei der Gerichtsverhandlung rauskommt. Auch wenn du nur 3 Stunden botten würdest, hättest du gerne eine schöne leckere Banane oder eine kleine verschrumpelte :D?
03/15/2012 23:33 Sonyacc#6
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Auch wenn du nur 3 Stunden botten würdest, hättest du gerne eine schöne leckere Banane oder eine kleine verschrumpelte :D?
Bin ich der Einzige der dort "Hää?" denkt? Oo

Naja Alternativen, rein fürs Questen eher weniger, AioBot, scheint aber nicht so der Renner zu sein, sonst Cybot (2,99€ monat pro, 1 Session) oder einfach inner Botliste nachschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2012 09:18 .Neo#7
Es wird eh nicht bei den 3 Stunden bleiben aber w/e. Hol dir ne Tageslizenz und schau ob er dir zusagt.
03/16/2012 09:52 snow21#8
wenn dir 25 euro zuviel sind nein

wenn du aber einen guten bot haben willst auch wenn es sein kann das es ihn nicht mehr lange gibt ja
03/16/2012 15:54 Kazy1337#9
Ich benutze ihn seit ~1 Woche und kann ihn nur empfehlen.
03/16/2012 18:28 Sonyacc#10
Man muss auch erwähnen, das er sehr Einsteiger-freundlich ist und auch von einer sehr großen Community unterstützt wird, ob jetzt in Richtung Quests, Plugins, Grindprofiles usw.
Auch CCs und Scripte die dich im Raid unterstützen (Lazyraider) samt eigenen Klassenprofilen (CCs) findest du auf der Seite, die nahezu das Maximum aus deinem Charakter raus holen^^
03/16/2012 18:29 aargalon44#11
Kommt drauf an ob du vorhast mit dem Botten quasi Geld zu verdienen.
Wenn du nur ein paar Chars hochleveln willst, sozusagen für den Eigengebrauch, dann kann ich dir das klar empfehlen.

Solltest du jedoch die Absicht haben mit der ganzen Geschichte (viel) Geld zu verdienen, rate ich dir eher auf Diablo 3 zu warten ;)
03/16/2012 18:31 Sonyacc#12
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
wenn dir 25 euro zuviel sind nein

wenn du aber einen guten bot haben willst auch wenn es sein kann das es ihn nicht mehr lange gibt ja
2. Hää?^^
Ich meine Groß- und Kleinschreibung... sind ja nicht so Schlimm, aber aufs gänzlichste mit Satzzeichen zu verzichten, die den Satz nahezu unleserlich und auch schwer verständlich machen, kann es dann doch nicht sein! :mofo:
03/16/2012 18:50 cptHawkins#13
Is doch nicht schwer zu verstehen.

Sind im 25€ zu viel, dann nein.

Sollte er einen guten Bot suchen, auch wenn es diesen eventuell nicht mehr lange gibt ..... JA
03/16/2012 19:48 Frosttall#14
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
2. Hää?^^
Ich meine Groß- und Kleinschreibung... sind ja nicht so Schlimm, aber aufs gänzlichste mit Satzzeichen zu verzichten, die den Satz nahezu unleserlich und auch schwer verständlich machen, kann es dann doch nicht sein! :mofo:
Zwischen "Essen wir Opa" und "Essen wir, Opa" liegen Welten ;)
03/16/2012 20:02 Sonyacc#15
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Zwischen "Essen wir Opa" und "Essen wir, Opa" liegen Welten ;)
Haha, geiles Beispiel :D

Zu dem Satz vorhin, wer hier täglich ca. 1 Stunde Support leistet und sich mit solchen Sätzen erst mal durchschlagen darf, verliert dann auch schnell die Lust :rtfm:
1 Minute zum Überarbeiten der Rechtschreibung / Zeichensetzung hätte man dann schon noch Investieren können^^