Reporting scammer - Nanostray

03/13/2012 15:05 Bastiao#16
Quote:
Originally Posted by ₳materasu View Post
you were in hospital selling who knows what and getting scammed.........
dont really believe that story but what ever......
anyway i doubt the maker of this thread will get anything back so the only suggestion i have is
Next time be careful with who your trading with
and always make a request a trade before giving anything
Best Regards.....
I was ill and 2 days after he scammed me i go to the hospital but... sry i dont care that you believe it or not^^ do it, or do it not...^^ I think that thread can be closed^^
11/02/2012 21:40 cronex#17
Colt TM scam me what can i do? anyone Admin can help me

kann mir ein admin mal helfen, wurde von Colt TM gescammt via skype, war wohl zu gutgläubig, hab alles auf screen, bin von den positiven Bewertungen davon ausgegangen das er Trustet ist....

will morgen zur Polizei, habe auch mit Paypal gesprochen die haben mir auch dazu geraten, habe ihm via mail und pn über elitepvpers geschrieben, aber keine antw.
11/02/2012 22:00 naknaknak#18
haste mit request a trade gehandelt? warscheinlich nicht...

also könnte dir nen admin sagen des du dir mal die forum regeln durchlesen solltest.
wer gutgläubig traded ohne die regeln zu lesen / zu kennen is halt irgendwie ein bissl selbst schuld

...zeit genug hattest ja... registriert seit 2006? oh my
11/02/2012 22:04 cronex#19
klar danach ist man immer schlauer :(
und nur weil ich seit 2006 hier bin heißt das ja nicht das ich aktiv hier bin odeR?

die aussage hilft mir nun auch nicht mehr, egal, könnte mir ein Admin die IP oder so per pn schreiben damit ich morgen was für die Polizeit haben, muss den ja sicher was vorlegen oder?
11/02/2012 22:10 naknaknak#20
dürfen sie ohne triftige gründe gar nicht rausgeben.

also musste wenn erst zur polizei.. und die müssen sich dann wenn dem so ist an epvp wenden
11/02/2012 22:11 cronex#21
alles klar danke, hab dem Admin schon geschrieben, wird mir wohl das selbe sagen. naja hoffe mal das beste aber gelernt habe ich daraus :(
02/27/2013 23:41 cronex#22
hab mein Geld wieder zurück bekommen und Polizei konnte ihn ausfindig machen, der Vogel kommt aus Kroatien!

Einfach Anzeige auf unbekannt machen, dann Anwalt und Paypal gibt das Geld ohne Probleme raus, der Rest zeigt sich dann!

Jorvan Stirmer scheiß war es was? und warum kann der immer noch hier Handeln?