Unlizenzierte deutsche Subs

03/14/2012 13:44 Unick#16
Eigentlich will ich nicht auf diese komischen Typen aus dieser komischen Allianz verlinken, aber anders geht es hier wohl nicht.
03/16/2012 16:41 YunoSubs#17
Hier möchte ich nun meine Seite vorstellen, Sie nennt sich Yuno - Subs und ist zu erreichen unter der Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu erreichen.

Ich habe diese Seite erst vor ein paar Tagen erstellt daher beträgt die Gesamtzahl der gesubbten/hochgeladenen Animes 2, ich musste die Seite dementsprechend noch coden, dies hat etwas länger gedauert da ich mit php im moment überhaupt nichts am Hut hab.

Ich subbe im moment alleine deshalb auch nur die, die neu im TV rauskommen, dies versuche ich so schnell wie möglich zu erledigen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit einer Sub-Gruppe gemacht daher wollte ich nun etwas Erfahrung beim Subben sammeln in dem ich nun eine eigene Seite erstellt habe.

Ich wäre dankbar, wenn ihr einmal vorbei schauen könntet.
03/18/2012 14:38 Unick#18
Quote:
Originally Posted by Shawn Spencer View Post
Hier möchte ich nun meine Seite vorstellen, Sie nennt sich Yuno - Subs und ist zu erreichen unter der Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu erreichen.

Ich habe diese Seite erst vor ein paar Tagen erstellt daher beträgt die Gesamtzahl der gesubbten/hochgeladenen Animes 2, ich musste die Seite dementsprechend noch coden, dies hat etwas länger gedauert da ich mit php im moment überhaupt nichts am Hut hab.

Ich subbe im moment alleine deshalb auch nur die, die neu im TV rauskommen, dies versuche ich so schnell wie möglich zu erledigen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit einer Sub-Gruppe gemacht daher wollte ich nun etwas Erfahrung beim Subben sammeln in dem ich nun eine eigene Seite erstellt habe.

Ich wäre dankbar, wenn ihr einmal vorbei schauen könntet.
Und du subbst die Sachen selber? Ganz alleine? Aus welcher Sprache?
03/18/2012 21:55 Acacia Clark#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt atm. 9 Animes auf Jap + Deutschen Sub.
Alle sind nicht lizenziert.

Animeliste:

Laufende Projekte:

High School DxD
Maken - Ki!
Maji de Watashi ni Koi
Manyuu Hikenchou
Queen's Blade Rebellion

Abgeschlossene Projekte:

Freezing Specials
Kyoukai Senjou no
Queen's Blade: Utsukushiki Toushi - tachi
R-15

Mfg
03/25/2012 14:29 Unick#20
Elf Seiten bis jetzt, ist schon mal ganz nett, aber ihr kennt bestimmt noch mehr. :)
03/25/2012 20:01 Acacia Clark#21
Denke mal, Mangas sollten auch gehen? Wenn ja:

03/27/2012 11:08 Unick#22
Hab mal die Mangaseite als Bonus dazugepackt. Die eine Seite hat nur zwei Projekte, davon ist eins ein ziemlich neuer Dragonballfilm. Sind nicht alle Dragonballfilme lizenziert? Oder noch nicht?
04/06/2012 03:14 TheCloudstrike#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Manga)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Manga)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Anime und Manga)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Manga / Zurzeit Serverprobleme, kommen bald wieder Online.)

Das sind ein paar Seiten die ich zusammen getragen habe.
04/06/2012 17:46 xXSilversXx#24
@Unick:
Das ist eine OVA und nein, sie wurde noch nicht lizensiert ;)
04/08/2012 13:47 Tabithi#25
hab diese seite durch zufall mal gefunden
05/02/2012 13:45 Vongola Decimo#26
Quote:
An genau das kann man gut die Seiten erkennen die hier reingehören. Es haben anscheinend viele angefangen das Schema laufend/abgeschlossen/lizensiert zu übernehmen. Umso mehr von den Seiten brauchen wir hier und am besten welche mit guter Qualität.
Hi, ich finde den Thread und auch die Idee die dahinter steckt super! Ich habe eine Frage, ob jemand eine Seite kennt, wo man unlizenzierte Mangas - also nicht Anime! finden kann.
Ich beschäftige mir derweil mit einem Projekt und ich suche Mangas die man ohne irgendwelche Verstöße in Deutschland subben darf. Dafür wäre eine aktuelle Liste ein großer Vorteil.

Danke im voraus. :)
05/06/2012 14:25 Dkun#27
Deutsche Fansub Seite ^^

und hier nochne andere deutsche fansub Seite

Beides sind portale die von vielen gruppen benützt werden.
HF ^^

Edit: Ok die erste wurde ja gerade erst gepostet sorry! Nich gesehen! Aber die 2. hab ich hier glaub noch nich gesehen ^^
05/06/2012 16:18 Unick#28
@Vorposter: Welche zweite Seite?
05/06/2012 18:11 Dkun#29
ka warum iwie is der link weg xD habs nochma reineditiert
05/06/2012 18:22 Sayael#30
Der Link wurde schon mit absicht weggemacht