Besprecht das per PN, der ganze Thread hier ist echt so fail, nur Kinder hier drin.
1. Ist das, was Bektas hier macht, Rufmord oder so.. wenn du öffentlich über andere Besitzer, Admins usw OHNE Beweise sowas schreibst, kann man das Rufmord nennen.
2. Interessieren die Admins niemanden, wenn du dem Admin Kritik aussprechen willst, so mach das, indem du ihm auf sien Profil eine Nachricht hinterlässt, oder PN.
3. Würde ich dich auch schon längst bannen, Bektas.. denn deine Art und Ton, wie du dich mit vielen Usern hier abgibst, ist im Niveau eines 11 Järhigen, da würde ich dir als Admin auch nicht mehr zuhören wollen.
4. Du bist hier on, baust 1ne Scheiße nach dem anderen, leechst von andere Foren, erstellst bewusst, sinnlose Threads und wenn dich 1ner drauf anspricht und sagt das des nicht normal ist, so gehst du agressiv und verbal auf den los.
5. Mal an GaGa, dich kann man leider Gottes auch nicht immer ernst nehmen, wobei ich in unserem Fall auch nicht immer normal war, aber beschwer dich nicht über das Verhalten anderer User.