MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps

03/09/2012 16:43 Moeprentier#16
Aber wenn die ADS time doch höher ist, hat man mehr Zeit zum zielen?
Also sollte es ohne QD Pro zwar einfacher sein, aber der Gegner hat mehr Zeit einen zu killen.
03/10/2012 08:59 Watermen#17
Sniper Klasse:
Eine Sniper die dir gut liegt (MSR, Barrett, L118A) -> Spiel Private Spiele und Teste einfach.
Die Snip mit erw. Mag's. Und Stabilität.
Sekundär: Desert Eagel
Fingerfertigkeit Pro (-> Schneller Zugriff auf die sekundär)
Schnelles Ziehen/ Attentäter (-> Geschmacksache)
Ruhige Hand Pro (-> schneller scopen nach dem Sprint, sehr effektiv)
Wurfmesser
xxx -> entscheide selber
05/31/2012 14:55 Varg6655#18
Ich werde immer als Hacker oder Noob bezeichnet. Grund: FMG Akimbo (Haut rein)
Als Pre-Waffe benutz ich die MP7, Extras sind bei mir: Plünderer, Hardliner und Ruhige Hand. Blendgranate und Semtex ;)

MP7 = Schnellfeuer (und Rückstoss)

Achso.. Abschussserie bei mir: Drohne (nach 2 Kills immer wissen wo die Gegner sind ist praktisch) --> Predetor (ein Doublekill und du hast den Kampfhubschrauber, der den Rest erledigt)
05/31/2012 15:03 GreenHollow#19
Ich würde auf größeren Maps, G36C mit Rotpunkt empfehlen. Als Second Waffe die Mp9 schallgedämpft.

Als Perks:

Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Ruhige Hand Pro/ Meisterschütze Pro

Auf kleinen Maps würde ich mal sagen:

Ump oder Mp5. Ump 2Aufsätz: Schalldämpfer & Schnellfeuer. Mp5: Rückstos, und schalldämpfer drauf.

Als Second hier auch Mp9 mit schalli.

Als Perks:

Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Stalker Pro

Und als Sniper(Anfänger):

Barett mit Rückstos und später Konzentration, Und Magazin erweiterung.

Second hier auch Mp9 mit Schalli.

Als Perks:

Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Ruhige Hand Pro

So joa, warum Barett? Nur weil sie Auto ist, sie hat trz am meisten Schaden und macht eig immer 1Hit. Und wer mit ihr Qs macht hat es als Anfänger beim lernen leichter als mit der L11 denn mit der L11 ist das Qs eine Sache von Skill und sollte nicht direkt als Anfänger gespielt werden.

Hoffe hab dir bei deiner Entscheidung geholfen ;-)
12/05/2012 14:52 leumasamuel#20
acr mit rückstoß und schalldämpfer. plünderer pro,schnellziehen pro, attentäter pro. semtex und tragbarer radar...damit gehste fett ab beim rushen. als anfänger immer schalldämpfer und auch bei snipe immer!!!
12/05/2012 20:03 .yorliK#21
ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem Schnellfeuer wollt ? Die Waffen sind doch auch so gut genug?

UMP -> RückstoSS -> Schalldämpfer
P99 -> Schalldämpfer ( schnelles klicken = schnelles schießen)
Granate, Tragbares Radar :D
Plünderer Pro ( wenig Munition mit UMP)
Attentäter Pro ( schön unsichtbar auf der map :D)
Ruhige Hand Pro ( nach Sprint schnell bereit, und du musst nicht unbedingt immer zielen)

Predator, Kampfhubschrauber, Reaper
oder
Drohne, Predator, Kampfhubschrauber ( Drohne damit man die Gegner sieht, Predator 2kills = Kampfhubschrauber :) )

Ich reiße damit immer sehr viel. 28/2 20/1 oft als hacker beschimpft worden (runde mitleid -.-)
04/15/2013 15:04 maroczouhair#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]