HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen,
Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :)
Zu meinen Fragen?
Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht?
> Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Ist es mit einer Guten Internetleitung einfacher, Sprich ab 6-16k?
> Weil ich sehe oft welche ich schieße ein Magazin auf den Player udn iner Killcam , hab ich ncihtmal ein schuss abgegeben udn er killt mich.
[I]
Welche Tipps könnt ihr mir beim spielen geben?, Besonders in Modis: Absprungzone & Sprengkommando?[/I]
> Ja jeder aht so seine Kniffel, vlt verratet ihr mir ein paar :)
Hoffe auf ein paar Antworten!
MFG Tom :)
Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :)
Zu meinen Fragen?
Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht?
> Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Ist es mit einer Guten Internetleitung einfacher, Sprich ab 6-16k?
> Weil ich sehe oft welche ich schieße ein Magazin auf den Player udn iner Killcam , hab ich ncihtmal ein schuss abgegeben udn er killt mich.
[I]
Welche Tipps könnt ihr mir beim spielen geben?, Besonders in Modis: Absprungzone & Sprengkommando?[/I]
> Ja jeder aht so seine Kniffel, vlt verratet ihr mir ein paar :)
Hoffe auf ein paar Antworten!
MFG Tom :)