Quote:
Originally Posted by AdioRockt
:D Fratyr
Ich hab mir dein scheiß den du da geschrieben erst garnet durchgelsen, einfach zu viel content für mich...und jetzt tuh mir bitte den gefallen und nerv net mehr rum und halte dich einfach von meinen projekten fern! Schlucks einfach runter was auch immer du in zukunft noch schreiben willst! Du als erwachsener solltest das doch können, lass uns kinder hier einfach in ruhe spielen, wir kommen schon ohne deine sensationelle, weltbild verändernde, hilfreiche kitik klar! Und das mein ich ernst! Ich hoffe du hast es jetzt endlich gefressen!
alles liebe ADIO <3
|
Du wunderst dich das Fratyr sich hier verteidigt ? Ich frage mich wirklich viel eher was du gefressen hast das deine Aufnahmefähigkeit dermaßen im Keller ist. Du beleidigst grundlos einen Kritiker der es gut gemeint hat und dessen Kritik mehr als nur angebracht ist und dann wunderst du dich das dieser sich Verteidigt ?
Fratyr war in seinen ersten Posts sachlich, du hingegen warst schon von deiner ersten Antwort an beleidigend. Ich Stimme Fratyr in wirklichen ALLEN Kritikpunkten zu, das Design was du hier als Referenz angibt ist weit von "10 - 10 Skills" entfernt. Photoshop skills bedeuten nicht nur ein (zugegebenermaßen) gutes Graustufendesign entwerfen zu können. Ich kenne Leute die nicht einmal proffessionell mit Photoshop arbeiten und dennoch deinen Künsten Lichtjahre vorraus zu seien scheinen.
Das Design was du hier als Referenz angibst ist 15-minuten Arbeit für einen Amateur mit den richtigen Tutorials und einem Ansatz von Kreativität.
Die Art wie du mit der Kritik umgehst lässt nichts gutes erahnen und darauf schließen das du nicht viel Erfahrung im Umgang mit Kunden hast. Denn gerade deine Kunden werden die größten Kritiker sein. Ich arbeite selber viel im Dienstleistungsgeschäft und weiß das Höflichkeit, Ruhe und eine intellektuelle Sprache ein muss sind. Deine Posts schließen auf nicht einmal eine dieser Fähigkeiten. Fratyr hat leider recht wenn er dich als inkompetent und unfähig bezeichnet. Deine Umgangsweise lässt nicht gerade auf Reife schließen und dein Verstand scheint auch nicht in seiner Hochphase zu sein, sonst hättest du nicht (entschuldige diese Formulierung) so eine verdammt grandiose Scheiße abgeliefert.
Es ist kein Wunder das Fratyr nach seinen 4. Post persöhnlich geworden ist wenn man sich mal den Mist durchliest den du hier fabrizierst, denn wenn man sich das durchliest kommt einem die Frage auf wer dir in das Gehirn geschissen hat das du zu nichts konstruktivem Fähig bist.
Quote:
Originally Posted by ~Sayu
Was soll das ?!, WARUM Spamst du rum ?! es nervt einfach deine meinung Interessiert hier keine ! wie oft den noch...
es reicht mal langsam!
|
Die Kunden wird seine Meinung interessieren, denn daran kann man nur zu gut sehen das man sich von diesem Projekt lieber fernhalten sollte. Es mag sein das ihr einiges an Fähigkeiten habt, aber schon allein dieser unsoziale und unfähige Umgang mit Kritik ruiniert auch das beste Design und Projekt.
Tipp an euch:
Werdet Erwachsen, lernt wie man mit Menschen umgeht und dann fangt das ganze nochmal an. Wobei sich bei mir ehrlich gesagt die Frage auftuht ob ihr Geistig überhaupt in der Lage seit euch weiter zu entwickeln.