Quote:
Originally Posted by Threk
@Sonyacc
Was erzählst du eig.. für einen Mist?
Der bot unterstützt mehrere Clients ( einige Nutzer haben 10 WoW's gleichzeitig mit dem Bot am laufen.).
Wenn er nicht reagiert, wenn er von AOE Zaubern angegriffen wird, liegt das an der CostumClass.
Ich weiß zwar nicht, was du unter Warden Protection verstehst, aber es ist sehr plausibel ( ich habe mir den Bot bereits angeschaut und kann es bestätigen).
Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen.
|
Mit dem Multi-Client Support, zu dem Zeitpunkt, in dem der Bot hier vorgestellt und auch von mir getestet wurde, war dies der Fall und mehrere Clients führten bei mir und bei anderen Benutzern im Forum zu fehlern, du kannst dich gerne auch im Noobbotforum umschauen, seit dem wurde mehrere Patches released und der Fehler eventuell behoben.
Achso, wenn er also von einem AOE-Effekt betroffen ist (z.B. Demoralisierungsruf) liegt es an dem CC, gut zu wissen, da er keinen Schaden erlitten hat und trotzdem infight ist.
Aber scheinbar hast du "(bei Mobs mit aoe fähigkeiten die ihn nicht direkt attackieren)" überlesen.
Zum Thema Warden Protection kann ich leider nichts sagen.
Aber schade ,dass du nur auf die 3 Punkte eingegangen bist, meine Kritik war durchaus gerechtfertugt, Multipath, Profileconverter und unübersichtliche / uneffiziente Profile (Ein WP braucht 4 Lines of Code LOL), sprechen nicht für den Bot und werden auch an keiner Stelle erwähnt.
Und das hier schon 2 mal ein Thread in English erstellt wurde, der nur werbe-zwecken diente, spricht auchnicht gerade dafür.
Aber sonst finde ich ihn gut, auch von der Umsetzung her!
Und noch am Rande, nur weil ich mich Engagiere, das schon weit vor meinen Epvp-Zeiten, zudem an vielen Stellen helfe und auch meine Meinung / Erfahrungen grund-tue, finde ich den Satz "Und bitte spiele hier nicht den Moderator, dafür gibt es hier extra Personen." Etwas fehl am Platz, wenn es dir nicht passt, gibt es die Ignore-Funktion, doch jemanden zu kritisieren, das kannst du hier unterlassen, nur weil dir mein gerechtfertigter Beitrag nicht gefällt.
Quote:
Originally Posted by Threk
Ich bin bloß der Meinung, das dieser Bot auch eine Chance verdient hat, HB hat auch mal klein und mit vielen Bugs angefangen^^
|
Da kann man dir nur zustimmen, jeder Fängt mal klein an und gerade durch Kritik kann sich ein Produkt erst verbessern.
Doch gerade diese, sollte man nicht mit Versprechungen oder Features überspielen, wie es bei anderen Bots der Fall ist^^