Ps3 oder Xbox 360?

02/27/2012 18:21 Bloody4lbozz#16
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
@Threadersteller:

Hör hier auf NIEMANDEN! Die haben alle keine Ahnung, wenn ich schon "Grafik besser" lese krieg ich das kotzen!

Gott, lass Hirn regnen!

Wenn du das Geld monatlich hast kauf dir ne xbox, wenn nicht ne PS3, so einfach ist das!
Wenn Ich deinen Kommentar lese muss ich kotzen!
Du sagst alle haben keine Ahnung , weil 2-3 Leute geschrieben haben Grafik ist besser?
Jo du müsstest schon alles lesen und nicht einfach nur überfliegen!
02/27/2012 18:21 RedKelly™#17
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Play-Station3 hat mehr Funktionen, und bessere Spiele. Ich finde auch, dass sie cooler aussieht, aber das ist ja eigentlich eine nebensache (bei mir nicht).
Ich rate dir eine Ps3 zu kaufen, oder warte ein bisschen ab, und hol dir bald ne Ps4. ;O
achso, bessere spiele, ja klar.
halo reach
okay!

nimm die xobx 360 dienes freundes,
die 60€ im jahr lohnen sich, glaub mir.
die 60€ sind nicht einfach nur so fürn dreck, du hast da viel bessere vorteile gegenüber der ps3 im internet.
z.b.: kannst du partys machen und über die telln.
02/27/2012 18:22 .Touch#18
Xbox 360 , ich habe PS3 & Xbox360 , & Xbox 360 ist eindeutig besser :D
02/27/2012 18:23 ƨκч#19
Hier gibt es ein Sammelthread dafür.
Da drinne stehen die Vor- und Nachteile der XBOX 360 und der PS3.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closerequest.

Grüße...
02/27/2012 18:26 Chatoholics#20
xBox ist meiner Meinung nach viel besser, als die ps3.
Internet kostet zwar ca. 60€ (für 12 Monate = 60/12= 5€ im Monat),
aber dafür lohnt es sich, da da viel weniger kiddys rumheulen und die Server laggfrei laufen.

Der Controller der xBox ist der der ps3 ebenfalls überlegen, da sie viel besser in der Hand liegt und einfach besser fürs Gamen ist.

Bei der Grafik punktet zwar die ps3, aber den kleinen Unterschied kann man leicht hinnehmen.
02/27/2012 18:28 x0NY :$#21
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Kauf dir eine Ps3 ist zwar teurer als die Xbox, aber du kannst mit der Ps3 Online kostenlos spielen und bei der Xbox nicht.

Die Ps3 hat eine bessere Grafik und ein besseren Kotroller der gut in der Hand liegt.

Lg,

.Yoshiix3
Bessere Grafik? Das wüsste ich. Xbox hat eine bessere Grafik. o,o

€: Habe beide Konsolen und muss sagen , dass die Xbox besser ist. Mehr Funktionen ect.
02/27/2012 19:46 .Crowd#22
Hier mal was ich von der PS3 halte (mit der XBOX kenn ich mich kaum aus)

Pro:
-Gute Grafik
-Gratis Online spielen
-Online ist mehr los als auf der XBOX
-Sehr viele Funktionen
-integrierter Blu-Ray & DVD Player

Contra:
-Controller eher für kleinere Hände
-Sehr teuer im Vergleich zur XBOX
02/27/2012 19:50 Achileus#23
Ich finde beides gut würde aber das kaufen was deine Freunde haben!

Was ich halt auch an Xbox besser finde das der Controller viel besser in der Hand liegt .
02/27/2012 19:51 Maxix39#24
Definitiv eine Ps3, und außerdem musst du nicht sofort spiele kaufen den am 29.februar ist ja killzone 3 (multiplayer only) kostenlos im psn store :)
02/27/2012 20:02 Bloody4lbozz#25
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Hier mal was ich von der PS3 halte (mit der XBOX kenn ich mich kaum aus)

Pro:
-Gute Grafik
-Gratis Online spielen
-Online ist mehr los als auf der XBOX
-Sehr viele Funktionen
-integrierter Blu-Ray & DVD Player

Contra:
-Controller eher für kleinere Hände
-Sehr teuer im Vergleich zur XBOX

Ja mehr los weil dort mehr Kinder unterwegs sind...
02/27/2012 20:11 Earisu#26
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Wer sagt, PlayStation sei ja sooooo viel besser, der hat Xbox noch nicht gesehen. Meine 2 besten Freunde haben auch eine PlayStation, mussten sie einen Monat nach dem Kauf schon einschicken. Dann mussten die sie nach 3 Monaten schon wieder einschicken. Selbst die sagen mittlerweile, Xbox sei besser, obwohl sie Extrem-PS3-Fanatiker waren.
Naja ich für meinen Teil hab dank RROD mit Xbox abgeschlossen. 2 Jahre und 2 Monate dann war sie kaputt. Kulanz? nichts... Reparatur 150€... Spielzeit auf der Konsole keine 100 Stunden... Und ich bin nicht der einzigste. Es ist einfach Fakt das die neuen Konsolen nicht mehr so gebaut sind wie die früheren, aber deswegen würde ich nicht sagen das XBox oder PS3 besser ist. Als ich mich vor kurzem dafür entschied wieder eine Konsole anzuschaffen, hab ich lang überlegt. PS3: Blue Ray, war mit PS1 und PS2 zufrieden, GT5, Uncharted, Metal Gear, keine Kosten für Online dafür aber 100€ teurer
Auf der anderen Seite XBox mit GOW, aber monatliche Online Kosten dafür aber auch billiger.

Da meine Freunde eigentlich so ziemlich alle aufm Rechner spielen entfiel gleich das abwiegen wer spielt mit was welches Spiel.

Das mit der Grafik ist BS! Teilweise haben die Xbox Titel bessere Grafik wie die PS3 ableger und auch ansonsten ist der Unterschied doch sehr minimal...

Am besten hör dich bei deinen Freunden um wer welche Konsole hat, schau dir die Games an die XBoX oder PS3 Only sind und entscheid dann was du nimmst.

Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Ja mehr los weil dort mehr Kinder unterwegs sind...
Also wenn ich auf der XBOX COD spiel bekomm ich deutlich öfter nen Flame War mit, als auf der PS3...
02/27/2012 20:12 .TaX#27
Es wird nie die xBox besser sein als die Ps3, aber die Ps3 ist auch nicht besser als die xBox.

Es gibt bei jeder Konsole vor & nachteile!
02/27/2012 22:02 [A].[F].[K]#28
Danke für eure vielen Feedbacks.
Ich werde mir wohl die Xbox meines Freundes zulegen.
Das Geld für 60 € im Jahr habe ich gerade so über mit ca. 100€ die ich im Monat kriege.
Und in meinen Freundeskreis ist es ziemlich ausgeglichen wer was hat.
02/27/2012 22:10 LosNachos5435#29
Xbox. Da bekommste bei cod als erstes die neuen Maos und hast mehr spiele. Z.b minecraft
02/27/2012 22:15 zundax#30
habe zwar nichts dergleichen da ich dem Pc treu bleibe, doch ich ziehe die Ps3 vor. Dort zahlt man wirklich nur Games + einmalig die Konsole.

xBox dagegen Monatlich zahlen zum Online spielen. Suckt denn doch schon etwas.