Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє.
Wer sagt, PlayStation sei ja sooooo viel besser, der hat Xbox noch nicht gesehen. Meine 2 besten Freunde haben auch eine PlayStation, mussten sie einen Monat nach dem Kauf schon einschicken. Dann mussten die sie nach 3 Monaten schon wieder einschicken. Selbst die sagen mittlerweile, Xbox sei besser, obwohl sie Extrem-PS3-Fanatiker waren.
|
Naja ich für meinen Teil hab dank RROD mit Xbox abgeschlossen. 2 Jahre und 2 Monate dann war sie kaputt. Kulanz? nichts... Reparatur 150€... Spielzeit auf der Konsole keine 100 Stunden... Und ich bin nicht der einzigste. Es ist einfach Fakt das die neuen Konsolen nicht mehr so gebaut sind wie die früheren, aber deswegen würde ich nicht sagen das XBox oder PS3 besser ist. Als ich mich vor kurzem dafür entschied wieder eine Konsole anzuschaffen, hab ich lang überlegt. PS3: Blue Ray, war mit PS1 und PS2 zufrieden, GT5, Uncharted, Metal Gear, keine Kosten für Online dafür aber 100€ teurer
Auf der anderen Seite XBox mit GOW, aber monatliche Online Kosten dafür aber auch billiger.
Da meine Freunde eigentlich so ziemlich alle aufm Rechner spielen entfiel gleich das abwiegen wer spielt mit was welches Spiel.
Das mit der Grafik ist BS! Teilweise haben die Xbox Titel bessere Grafik wie die PS3 ableger und auch ansonsten ist der Unterschied doch sehr minimal...
Am besten hör dich bei deinen Freunden um wer welche Konsole hat, schau dir die Games an die XBoX oder PS3 Only sind und entscheid dann was du nimmst.
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz
Ja mehr los weil dort mehr Kinder unterwegs sind...
|
Also wenn ich auf der XBOX COD spiel bekomm ich deutlich öfter nen Flame War mit, als auf der PS3...