Noch ne Frage:ist hier ein Lüfter dabei ?? und muss ich ürgend welche Kabel extra kaufen? oder wird alles mit geliefert? bzw hab ich im alten drinne?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauche dan noch ein Netzteil für 20-40€ ...
So sieht dan also das End Ergebniss aus
Arbeitsspeicher:4gb DDR3
Prozessor:Intel Core i5 2300
Graka: Palit Nvidia GeForce GTX 560 ti Sonic
Gehäuse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](wenn lüfter vorhanden ist wenn nicht such ich ein anderes)
Festplatte:1tb
Betriebssysstem:windows7
Netzteil:???????????wird gesucht??????????
Mainboard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre das dan gut genug für BF3 auf hoch-Ultra zu spielen?
ps:werde nochmal mein pc aufschrauben und gucken welches Mainboard ich hab ... mache dan paar bilder und poste sie vllt. reicht meiner auch aus
Auf ebay bei der Beschreibung vom Gehäuse steht :BxHxT: 207x464x504mm extern: 3x 5.25", 1x 3.5" intern: 5x 3.5" (quer) Lüfter (vorne): 1x 120mm (blau beleuchtet) Lüfter (hinten): 1x 120mm (blau beleuchtet) Lüfter (seite): 1x 120mm (blau beleuchtet) Lüfter (oben): 1x 120mm (blau beleuchtet) Lüfter (seite): 1x 120mm (optional) Lüfter (oben): 1x 140mm (optional) Lüfter (unten): 1x 140mm (optional) Front I/O: 4x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon Netzteilposition: unten inkl. Lüftersteuerung und Temperaturdisplay
Also sind dort überall Lüfter installiert? oder heißt das nur das ich da welche hinein tun kann??