Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Kino PunktTo hat einfach eine neue HP erstellt, u know?
|
Sie haben meines Wissens "nur" eine Unterlassungsanordnung vom land Tonga erhalten naja es gald nur für kino to und dan haben sie einfach ne neue adresse genommen namens kinox to irgend so is es aber net 100%ig und die Unterlassungsanordnung haben sie auch nur bekommen wegen Internationalen druck
Quote:
Originally Posted by Hitar0.
Solange Anonymous da ist wirt ACTA sowieso nicht durchkommen ;)
|
im text vom Thread Ersteller stand doch was von SOPA und SOPA und ACTA sind doch zwei verschiedene paar schuhe oder nicht ? nur SOPA soll "nur" in Amerika eingesetzt werden und ist viel strenger und ACTA ist weltweit und nicht so streng sie sind ähnlich aber nicht das selbe
und das sie die 13 DNS-Server angreifen wollen und lahmlegen wollen ist mehr als nur unverscheinlich weil die Millionen wen nicht noch mehr gleichzeitig verarbeiten können und immer leistungsfähiger werden ich muss ehrlich sagen ich halte nichts davon auch wen sie gut sind es ist einfach unrealistisch es ist gescheiter wen sie geziehlt server angreifen und nicht die DNS server angreifen
und das Internet kann man nie ganz abschalten weil es normaler weiße das bedeutet das server Farmen mit Server Farmen verbunden sind und bei schnittstellen zu den DNS Server und die sind auch hauptsächlich mit den Providern verbunden genauso wie die meisten Server Farmen (ok das ist jetzt alles von meinen wissens aber das sollte so richtig sein) und das ist wie eine Spinnwebe man kann ein strang wegreißen oder mehrere aber es bleibt heil genauso ist es beim Internet