Bewerbung [OffTopic]

09/30/2008 05:02 Looneytune#16
Reckoning hats ja schon richtig krachen lassen, manche Aussagen sind doch etwas heftig - aber das man sich ändern kann, weiß ich nur zu gut.

Glaube aber nicht das wir beide je auf eine Wellenlänge kommen.

edit:

Ich muss leider sagen das ich gestern das Gefühl hatte, du & co halten sich im OT für etwas besseres gegenüber OT-Neulingen, es hieße auch von deiner Seite aus, sie müssten den OT Hasen mit mehr Respekt entgegen kommen, ich find das etwas schade - wir sind hier in einem Communityforum und nicht in einem kleinen Ghettoeckchen.

Zeig du erstmal den Usern in diesem Board dein Respekt, so geht das nämlich nicht.

... und damit mein ich nicht nur dich, reißt euch also zam.

!L
09/30/2008 07:53 eSpox#17
Egal was wir hier sagen, es kommt auf die Moderatoren Aussagen an. Doch bin ich stark dagegen, da man schon gesehen hat was für Postings du bringst. Das gehört einfach zu keinem Moderato0r. Moderatoren müsse sozial,eine Vorbild sein sein. Am wichtigsten ist das sie immer neutral und freundlich wirken.
09/30/2008 14:20 DarkCronicLe#18
Bin für eine 2 wöchige Trial Zeit, in der er sich beweisen kann.
Hoffe Lowfyr arrangiert sowas :)
09/30/2008 14:36 Reckoning#19
Wie gesagt, ich "muss" nicht Mod sein, aber es sollte sich doch mal jemand aktiv auch ums Offtopic kümmern.
09/30/2008 14:39 eSpox#20
Wsa gibt es dort? Sonst werde ich mich mal drüber informieren und Ordnung schaffen.

Könntest mir folgendes eben erläutern:

-Gibs es aktive Mods?

-Wenn ja wen?

-Zuviel Spam oder gibt es dort was dich nicht anspricht?
09/30/2008 14:40 GMBot#21
nimmt mich xD

wenn du nett bist meine infraction weg machst geb ich dir ein JA!^^
09/30/2008 14:46 Obilee#22
Hmmm ich weiß nicht ob das so gut ankommt wenn jmd. Mod wird nachdem er schon Banned wurde bzw. mir 3 Infractionen und 2 Warnings.

Nichts gegen Recko ich meine das nur aus Sicht eines normalen Users. Ansonsten kann das OT wirklich einen Mod brauchen.
09/30/2008 15:09 eSpox#23
Ich werde es mal dem "G" unterbreiten. Natürlich würde ich es gerne übernehmen doch das entscheiden Andere. Es geht ja ums allgemeine und ich werde nichts dazu beitragen außer es mal zu unterbreiten das einer gebraucht wird.(Werbe nicht, würde es aber trotzdem gerne machen)
09/30/2008 15:50 GR1MMJ0W#24
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Wsa gibt es dort? Sonst werde ich mich mal drüber informieren und Ordnung schaffen.

Könntest mir folgendes eben erläutern:

-Gibs es aktive Mods?

-Wenn ja wen?

-Zuviel Spam oder gibt es dort was dich nicht anspricht?
Kurz mal OT

Wie genau wilst du denn Ordnung schaffen?
Du tust grad so als hättest die "macht" irgendetwas zu tun :D
09/30/2008 16:02 eSpox#25
Nein Ahhh...

Wenn ich so rüber komme tut mir das lied. Ich habe es zum "G" und "AD" geschrieben. Das der Offtopic gerne einen Moderator haben würde und auch braucht.^^

Edit: Reporten udn Reporten.
09/30/2008 16:27 GR1MMJ0W#26
Ahh na denn ^^
Aber ohne aktiven Mod der sich darum kümert ist das ja bissl sinnlos :D
09/30/2008 16:27 Sigfadir#27
Quote:
Originally Posted by GR1MMJ0W View Post
Ahh na denn ^^
Aber ohne aktiven Mod der sich darum kümert ist das ja bissl sinnlos :D
Normalerweise ist Salomon recht oft im Off-Topic, aber er ist gerade im Urlaub.
09/30/2008 16:34 Obilee#28
Er ist schon aus dem Urlaub back nur ist sein PC im Arsch darum kann er nur alle paar Tage atm online kommen.
09/30/2008 18:05 St!gmata#29
Als ich lwy vor paar Tagen gefragt hatte, wo ich noch alles Mod werden könnte, hatte ich auch mich sogar noch zusätzlich für die OT-Sektion beworben.

Quote:
Originally Posted by Lowfyr
offtopic muss ich erst belabern

Kannst du mal Ani anschreiben ob er bei PW hilfe braucht?

- L
Also das ist meiner Ansicht nach noch etwas unklar.

Außerdem weiß ich nicht recht, ob du wirklich Moderator werden sollst. Die Bewerbung ist auch so lala und dein Infraction Status will man gar nicht erst angucken. Außerdem wurdest du ja schon gebannt. Das Off-Topic letztendlich eine reine Spamsektion ist, ist ja wohl klar.

Außerdem stimme ich eSpox und qe!L in einigen Dingen schon zu.

Es ist so ein Jain. ^^
09/30/2008 18:19 DarkCronicLe#30
eSpox und GMBot wollen auch Mod werden?
Elitepvpers geht unter...

Ich finde es sollte echt ein OT-Mod her, der sich um etwas kümmert.
Auch wenn er X viele Infractions / Warnings hat, sollte man ihm eine Chance geben.
Nur ein klick ist er schon kein Mod mehr.

Nunja entscheidet halt Lowfyr...