PC Einzelteile [HILFE]

02/16/2012 21:20 Beelzebub*#16
Wie schauts mit Kühlung aus? Ich hab bisher nur eine CPU Kühlung.
02/16/2012 21:31 Frutex#17
Quote:
Originally Posted by Beelzebub* View Post
Wie schauts mit Kühlung aus? Ich hab bisher nur eine CPU Kühlung.
Im Gehäuse sind bereits Lüfter integriert und die Kühlung der Grafikkarte ist schon montiert.
02/17/2012 01:27 .StarSplash#18
Ich weise dich mal drauf hin das Amazongutscheine die du mit Psc kaufst mit äußerster Vorsicht zu geniessen sind ;)

Kein vernünftiger Mensch tauscht die 1:2, bei Amazon findet jeder etwas das er gebrauchen kann.

Die Amazongutscheine sind vielfach mit falschen bzw. gestohlenen Bankdaten erworben worden.
Im Ernstfall ist dein Geld dann weg und du kriegst von Amazon noch strafrechtliche Konsequenzen hinterher.

PS: Hör auf Frutex ;) Seine Zusammenstellung schlägt deine um Längen.
02/17/2012 17:38 Beelzebub*#19
Deswegen kauf ich ja auch nur bei trusted und vorallem mir bekannten leuten :)
PS: Tut mir leid wegen dem Verhalten neulich, ich hatte eine sau miese Arbeitswoche hintermir mit einem Kollegium was mehr als nur unfähig im umgang mit Software ist. Hoffe ihr könnt das einigermaßen nachvollziehen.
ich habe jetzt:
Graka : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe die sachen sind so Kompatibel und in ordnung.
02/17/2012 17:39 anonymous-f4h279#20
Passt.
02/17/2012 18:10 Beelzebub*#21
brauch ich bei dem Mainboard noch ne Soundkarte/Netzwerkkarte? oder ist das auch schon drinne.
02/17/2012 19:12 benoki#22
Ist drinnen.