[PC] BF3 Tipps?

02/16/2012 00:11 p5ych000#16
also ich spiel meist mit Standart Waffen so richtige tipps kann ich dir nicht geben es kommt immer drauf an welche klasse du spielst und in welchem modus am besten auf einen Server gehen wo zuviel Spieler sind und immer erst gucken dann rennen
02/16/2012 01:44 polorex#17
Wenn du weisst, wo die Claymores liegen, geh geduckt oder liegend dahin, da Claymores nur explodieren, wenn du aufrecht stehst. Wenn du bei der Claymore bist kannst du sie mit "R" entschärfen.
02/16/2012 16:22 .NoThx#18
so vielen dank für eure Tipps.
Ich spiele meistens( eig. immer) die Versorger Klasse, wo ich auch auf den fetten Servern manchmal ganz oben stehe wegen Nachschub an Muni, mit den Kills klappt es auch schon auf mittelmäßigen Server recht gut und danke an -Wrestring-, der mir den Tipp mit den noobtuben gegeben hat, das hat mich auf folgende, sehr gute Idee gebracht:
Auf Insel Karhg(oder wie die heisst) sind immer schön panzer neben einaner, also dawichenrennen, C4 anbrigen and den panzer weg und BOOM, das gibt ordentlich punkte und dannach noch die punkte für die getöteten Spieler :)
02/18/2012 03:44 JasterheroXX#19
Mein Tipp...
Nimm dir die Sturmsoldaten (Medic) Klasse und nimm die M16A3.
Dann gehst du auf eine TDM Karkand Map (egal welche, außer Wake Island).
Dann legst du einfach zu deinem Squad ein Medi-Kit und bleibst auf den Dächern.
Und schieß auf die Entfernung nur in Salven...
02/18/2012 10:05 .Demu#20
Naja ich habe noch einen Tipp für dich.
Lade dir das PlugIn "Better Battlelog" für Chrome oder Firefox herunter. Damit wird der Battlelog aufgeräumt und es werden noch zusätzliche Daten zu den Waffen angezeigt. Dies kann dir ja helfen deine perfekte Waffe zu finden.