[Hamachi]SolutionLC

02/13/2012 01:35 illyminati#16
naja, man muss nicht alle server schlecht machen nur weil sie kein connector fix haben , die spieler wollen nur spass haben und dazu ist das wizatek forum doch da um zu helfen und um hilfe zu kriegen, und auf dem server hat man spielspass weil man nicht viel zeit brauch zum lvln, items geschenkt kriegt sowas wollen die spieler sonst würden sie ja auf einen ep2 server gehen^^

mfg
02/13/2012 01:38 Sentence'#17
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
naja, man muss nicht alle server schlecht machen nur weil sie kein connector fix haben , die spieler wollen nur spass haben und dazu ist das wizatek forum doch da um zu helfen und um hilfe zu kriegen, und auf dem server hat man spielspass weil man nicht viel zeit brauch zum lvln, items geschenkt kriegt sowas wollen die spieler sonst würden sie ja auf einen ep2 server gehen^^

mfg
Na ja aber es nervt das die ganzen möchtegern Server Admins sich wirklich nur Namen für den Server ausdenken und sonst nix machen^^
02/13/2012 01:40 illyminati#18
jo hab den angezockt also der spielspass ist vorhanden , es sollten nur ein wenig mehr spieler rauf weil die ep1 server ja fast wirklich nur noch für Pvp dienen :)

naja er weiß wie man den cash shop zum funktionieren bringt manche server Admins wissen ja nicht einmal das sie die preise im shop auch in der DB so ändern müssen ^^
02/13/2012 09:40 lN3SS0l#19
Mal hier denn ADM nicht schöne der hat auch nix drauf wie viele andere das bisschen Änderungen an den Files...
Das was mich halt nur ärgert ist das er den Server on hat und schaut nicht einmal ob auch alles stimmt was er verspricht....

Ich sag nur Drop rate Max+ ->10<-failed.-.
02/13/2012 13:56 Hanskoopf#20
es kommen jeden tag 0815 server raus.... ich wäre mal langsam dafür das es für hamachi keine eigenen threads gibt... einfach nur zuviele^^
jou die files hat jeder mensch und dann heisst es " wir werden nächste woche auf root umsteigen"
ich kenne keinen einzigen server der das bis jetzt gemacht hat^^
02/13/2012 14:00 Mr. Secret#21
Quote:
Originally Posted by lN3SS0l View Post
Mal hier denn ADM nicht schöne der hat auch nix drauf wie viele andere das bisschen Änderungen an den Files...
Das was mich halt nur ärgert ist das er den Server on hat und schaut nicht einmal ob auch alles stimmt was er verspricht....

Ich sag nur Drop rate Max+ ->10<-failed.-.
ja wenn ich nicht mal rein schaue, sagte ja der server bleibt on ich war "heute bis um 4 uhr morgens on da schlaf ich nun mal länger als bis um 9 und habe server angelassen Drop rate ist nicht +10

Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
es kommen jeden tag 0815 server raus.... ich wäre mal langsam dafür das es für hamachi keine eigenen threads gibt... einfach nur zuviele^^
jou die files hat jeder mensch und dann heisst es " wir werden nächste woche auf root umsteigen"
ich kenne keinen einzigen server der das bis jetzt gemacht hat^^
naja steht bei mir im thread das ich auf root umsteige?^^

____________________:______________:______________ :______________:___________

wenn 10 player on sind gibts es +25 für alle die on sind in ihrem lvl !

derzeit sind 8 on :)
02/14/2012 16:04 illyminati#22
Ebony Mine geht ja wa
02/14/2012 16:25 lN3SS0l#23
Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
Max Plus On Drop: +10
Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
Drop rate ist nicht +10

entscheide dich mal!
02/14/2012 18:03 illyminati#24
Quote:
Originally Posted by lN3SS0l View Post
entscheide dich mal!
er hats bestimmt falsch gelesen.. nicht dropp rate max+ sondern nur dropp rate
02/14/2012 18:16 Lovid#25
Hallo liebe Epvp'ler

Wir suchen noch Fleißige Zocker

Server ist Super - Joint drauf !

Gruß [GM]Solu
02/14/2012 23:52 lN3SS0l#26
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
er hats bestimmt falsch gelesen.. nicht dropp rate max+ sondern nur dropp rate
Das war ja zu erwarten-.-Naja ist eig egal mich interessiert nur ob es nun max +10 ist oder nur +3<-(hab nach 30min IG nicht höher gedropt)

Sonst ist ja der Server ganz oke für einen mit Hama-:_:-
02/15/2012 03:19 The-Apple#27
Hi server off ?
em naja soll ich dir mal hompage fixxen das die player ränge angezeigt werden und buy cash geht und das keine xampp erros kommen ? pm me
02/15/2012 03:48 Mr. Secret#28
admin bug fixed , thanks to warmonger
02/15/2012 23:24 *Taylor.Gang*#29
bis jetzt finde ich den Server gut aber leider sehe ich den CashShop nicht :/
02/16/2012 00:33 Mr. Secret#30
hast dir den client geladen der steht arena