[Hamachi]SolutionLC

02/12/2012 19:26 Mr. Secret#1
Hallo Leute,
würde euch gerne meinen Hamachi server Vorstellen, SolutionLC

Bitte Voted auf unserer Homepage bei topofgames bei vielen Votes gibt es Special event!

ich versuche ihn 24/7 zu hosten!

Es ist ein Ep1 server mit den lvl cap von 180, dies kann man durch verschiedene lvl zonen erreichen zb. Mooraska, Belfist dort sind Tarian mobs lvl 160-176

PK Mode: Online PVP

Max Level: 180
Experience Rate: x110
Skill Point Rate: x150

Gold Drop Rate: x30
Max Plus On Drop: +5
Item Drop Rate: x75

Max Upgrade: +17

auf der homepage gibt es ein itemall mit Skillbooks umsonst, Lehrlingswaffen umsonst +25, und Lehrlingshelme 22+30 das die monster nicht soviel hitten :)

wenn ihr level 100 erreicht habt könnt ihr euch bei mir dem Admin oder bei einem GM eine 100% cast kette holen aber nicht umsonst sondern für 500kk(nicht schwer zu erreichen da die gold-dropprate sehr gut ist)

Jeder spieler kriegt von mir manuell 1,5k cash geadded wo ihr im itemall eine 97+25 waffe für eure klasse kaufen könnt

Es gibt ein Cash Shop im Game mit Expbooster, Platin Schwertlilien und mehr ! und es gibt auch sogenannte Rüstungsshops mit allen rüstungen für jede klasse das gleiche gilt auch für Waffen.

Dennoch könnt ihr freiwillig für den server spenden , da biete ich erstmal 10 euro psc für 160-165 +20 Rüstung für eine klasse und eine +25 Waffe

Ein forum gibt es bisher noch nicht aber ihr könnt diesem thread nutzen

nun zu den hamachi netzwerken, ich werde diese erstmal zu verfügung stellen

SolutionLastChaos6
SolutionLastChaos7

Passwort müsste bei allen 123 sein wenn nicht bitte hier reinschreiben
Wichtig: groß und kleinschreibung beachten

Auf unsere Homepage könnt ihr euch registrieren, und dort seht ihr alle Ränge der Spieler wieviele on sind , ob der server on ist und noch mehr!

ihr müsst euch aber erst in Hamachi netzwerk eintragen sonst könnt ihr nicht darauf zugreifen

ihr müsst meinen client downloaden und übern Launcher starten, ich denke aber ich werde heute noch Shopall und sowas uploaden das ihr nicht extra nochmal neuen Ep1 Client downloaden müsst aber es wird schon besser sein wenn ihr dies tut

Hompage Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Full Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr den client nicht unbedingt downloaden wollt tauscht diese datein aus wenn ihr schon ein ep1 client habt , wenn es probleme gibt hir rein schreiben!

die sl.dta, vtm.brn, lccnct.dta, müssen im Ordner ersetzt werden wo auch der launcher und so ist
string_usa.dta ,moball,itemall und Shopall müssen im Data ordner ersetzt werden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe ihr probiert den server mal aus !

mfg. :D:D

ICH SUCHE NOCH 2 GS BEWERBUNG PRIVAT BITTE MUSS NICHT VIEL SEIN!

02/12/2012 19:30 Steasy™#2
Könntest du mal die Schrift ändern die ist schwer zu lesen und macht kein spaß :D
[Das Schwarze]
02/12/2012 19:39 Mr. Secret#3
schon geändert habs grad bemerkt danke :)

so jetz habe ich sl.data und so alles uploaded kann jetzt in anderen ep1 client ersetzt werden falls probleme auftreten hir schreiben

mfg
02/12/2012 20:00 Lovid#4
Über Start oder Launcher starten habe, die Datein ersetzt aus einem anderen EP1 Client
02/12/2012 20:21 wurzes#5
werde den server mal anzocken :D
02/12/2012 20:23 Caѕper#6
Würde denn Server mal Testen jedoch dauert die Download Zeit ca 3 Stunden :facepalm:
02/12/2012 20:24 Mr. Secret#7
oke :) besser is den fullclient downloaden sonst sieht man evtl nicht den cash shop oder gibt "cancalled the trade" beim kaufen auf mein client funktioniert der perfekt ohne errors

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Würde denn Server mal Testen jedoch dauert die Download Zeit ca 3 Stunden :facepalm:
darum hab ich das andere eingefügt, jedoch ist fullclient besser und der download dauert nur 45 min bei mir
02/12/2012 20:44 Lovid#8
Casper Lad dir den :)
02/12/2012 21:45 Mr. Secret#9
Hab Update im Launcher gemacht so müsste man alle mobs,shops sehen können egal welchen client mit diesem update natürlich:

Wenn ihr den client nicht unbedingt downloaden wollt tauscht diese datein aus wenn ihr schon ein ep1 client habt , wenn es probleme gibt hir rein schreiben!

die sl.dta, vtm.brn, lccnct.dta, müssen im Ordner ersetzt werden
string_usa.dta ,moball,itemall und Shopall müssen im Data ordner ersetzt werden

02/12/2012 22:07 kkoeberl1210#10
hoert sich sehr gut an der server mal antesten :P
02/12/2012 22:37 Mr. Secret#11
ebend war ein kleiner hackerangriff auf server problem ist gelöst.
02/12/2012 23:57 kkoeberl1210#12
bekomm jetz send error wenn ich richtung arena laufe
02/13/2012 00:14 Mr. Secret#13
geht jetz wieder?

Morgen kommen paar updates - 170-180 Rüstung und waffen, buffs kann man im shop kaufen zb. hast im shop kaufen und dann auch benutzen das man gebufft ist, und noch andere ep2 items zb cover.
02/13/2012 00:33 illyminati#14
sieht mir nach ein guten server aus auf einem root wäre es besser aber naja kann ja noch kommen ^^ aber sonst gefällt mir alles gut

mfg
02/13/2012 01:17 Sentence'#15
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
sieht mir nach ein guten server aus auf einem root wäre es besser aber naja kann ja noch kommen ^^ aber sonst gefällt mir alles gut

mfg
Na ja es ist leider nicht mehr schwer (war es eigentlich noch nie) einen "guten" EP1 Server zu machen einfach das Starter Pack von Gothic rauf und 1-2 fixe's aus Wiza's Forum und tada ein "guter" Server...

Der Server ist schrott, genauso wie alle andern die keinen richtigen Connector haben.

Also habt alle Spaß bei diesem "guten" EP1 Server den man in 5 Minuten nachbauen kann :facepalm: