Was ist kaputt?

02/17/2012 15:40 DasPrinzip.#16
Nach dem Fehlercode im Bluescreen gibt es viele Faktoren!

Einige Lösungen die dir bei dem Problem möglicherweiße helfen können:

- Neuesten Treiber von allen Hardware-Modulen installieren. (Wie du meintest sind alle schon auf dem aktuellsten Stand)

- Grafikkarten Treiber updaten bzw. deinstallieren und wieder neu installieren. Dabei wieder den Neuesten!

- Falls du deinen CPU overlocked hast müsstest du das zurücksetzen. Da ich denke, dass du nicht weiß was das ist hast du das nicht gemacht ;)

- Überprüfe deine Ram-Sticks. Wieviele hast du drinnen? Hast du Ersatz Ram-Sticks? Wenn du 2 drinnen hast bau einen aus probier es mit dem einen Stick. Falls der geht versuch den anderen. Falls beide gehen einfach mal kräftig in die Ram-Slots pusten.

- Falls das alles nicht hilft wird i-ein Modul in deiner Hardware defekt sein. Dazu müsste dein PC in meinem Zimmer stehen. Dann könnt ich das überprüfen. Sonst Hol dir jemand Bekannten der damit Erfahrung hat. Notfalls musst du zu einem Spezialisten und deinen Geldbeutel zücken ;)

Liebe Grüße!
02/18/2012 20:19 xlSkiiLeZz#17
Kann es evtl am dem kühler der GraKa liegen das Die graka dann überhitzt wird und der sich dann Quasie ausschaltet??

wen ja woran erkenne ich das der Kühler der graKa net richtig funzt ??

er dreht sich aufjedenfall
02/18/2012 20:30 LuCk3r#18
Kanns sein das du dein Post die ganze Zeit löscht ums zu Pushen?
Es nervt langsam das der ständig wieder ganz oben ist.
02/19/2012 02:24 xlSkiiLeZz#19
Liegt des am Kühler der GraKa ??
02/19/2012 03:55 .vistalu#20
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
schon wieder ein sync master montior selbe problem hatte mein kumpel nach dem er mit ner soft air drauf geschossen hat
Man schießt auch nicht mit einer softair auf einen Monitor :facepalm:

Die Garka ist bestimmt kaputt
Mein Cousin hatte auch solche striche auf dem Monitor
und mein Alter PC auch einmal .

Ich würde dir empfehlen eine andere Karte auszuprobieren
vllt von einem Kumpel oder verwandten .
Dann kanst du schauen ob es wirklich die garka ist oder nicht .
02/19/2012 10:15 xlSkiiLeZz#21
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Man schießt auch nicht mit einer softair auf einen Monitor :facepalm:

Die Garka ist bestimmt kaputt
Mein Cousin hatte auch solche striche auf dem Monitor
und mein Alter PC auch einmal .

Ich würde dir empfehlen eine andere Karte auszuprobieren
vllt von einem Kumpel oder verwandten .
Dann kanst du schauen ob es wirklich die garka ist oder nicht .
hätte noch nen Kaputten laptop aber die gehört nicht innen pc oder
02/19/2012 10:44 juunkey.#22
würd mal sagen neue graka
02/19/2012 11:45 xlSkiiLeZz#23
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
würd mal sagen neue graka
Aber es macht doch eher Sinn das nur der Kühler der GraKa am **** Ist deswegen bleibt er bei Spielen hängen weil sie überhitzt ist und er geht auch erst nach 10 mal an aus an weil die GraKa dann erst abgekühlt ist

Grüße
02/19/2012 15:29 LuCk3r#24
Dann lass den Rechner mal komplett abkühlen also ~30 min aus. Wenns dann wieder 1 stunde geht (lass nebenbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder sowas laufen zum ablesen der Temps), dann sehen wirs ja.

Es kann durchaus am Kühler liegen allerdings sollten sich die Grakas bei überhitzung abschalten damits nicht zu Schaden kommt. Bei dir siehts aber so aus als wäre der Schaden schon vorhanden, da wird dann auch eine neue Kühlung nicht helfen.
02/19/2012 17:56 xlSkiiLeZz#25
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Dann lass den Rechner mal komplett abkühlen also ~30 min aus. Wenns dann wieder 1 stunde geht (lass nebenbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder sowas laufen zum ablesen der Temps), dann sehen wirs ja.

Es kann durchaus am Kühler liegen allerdings sollten sich die Grakas bei überhitzung abschalten damits nicht zu Schaden kommt. Bei dir siehts aber so aus als wäre der Schaden schon vorhanden, da wird dann auch eine neue Kühlung nicht helfen.
ehm ne Bei diesen Programmen wie Furmark kommen auch diese Pixel

Liebe Grüße
02/19/2012 18:02 LuCk3r#26
Dann leih dir mal eine Graka von einem Freund etc und probier die.
Scheint so als wenn die Graka defekt ist.
02/19/2012 18:04 xlSkiiLeZz#27
Quote:
Dann leih dir mal eine Graka von einem Freund etc und probier die.
Scheint so als wenn die Graka defekt ist.
Kann ich die aus meinem Lappi nehmen :D?
02/19/2012 18:19 LuCk3r#28
Nein, Grakas in Laptops sind mit dem Mainboard verlötet und lassen sich nicht ohne weiteres ausbauen.
02/19/2012 18:43 xlSkiiLeZz#29
Quote:
Nein, Grakas in Laptops sind mit dem Mainboard verlötet und lassen sich nicht ohne weiteres ausbauen.
Haste evtl skype??
Wenn ja pn pls Mit skype name :)
02/19/2012 18:59 LuCk3r#30
Ne Sorry, hab zwar ne Skype ID, nutze es aber nicht aktiv.
Btw, PN's überseh ich meistens auch die Leiste da oben beachte ich fast nie.