[SUCHE]Derzeit neueste Files (Server, Client, etc.)

02/15/2012 14:39 KazuyaX93#16
Quote:
Originally Posted by .Raptic View Post
Nein bei ODBC musst du die Sprache auf Englisch stellen dann sollte es klappen ;)

Und alle Ports freischalten dann klappt alles ;)
und das mache ich wie? ;D
02/15/2012 15:01 Fullscreen#17
Wenn du den Server auf Localhost laufen hast, dann musst du die Ports einfach nur in der Windows Firewall öffnen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Die Ports wären standartmäßig 28000, 23000, und 15400. Es ist jedoch davon auszugehen, dass statt 15400 5400 verwendet wird. Guck einfach mit dem ResHacker in der *.ini des Cache Servers nach.

Du musst die Ports auf TCP sowie auf UDP Ebene freigeben!

Zu der ODBC: Das wird in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Sedrika produziertem Video schon erklärt :3

Greez,
02/15/2012 15:27 KazuyaX93#18
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Wenn du den Server auf Localhost laufen hast, dann musst du die Ports einfach nur in der Windows Firewall öffnen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Die Ports wären standartmäßig 28000, 23000, und 15400. Es ist jedoch davon auszugehen, dass statt 15400 5400 verwendet wird. Guck einfach mit dem ResHacker in der *.ini des Cache Servers nach.

Du musst die Ports auf TCP sowie auf UDP Ebene freigeben!

Zu der ODBC: Das wird in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Sedrika produziertem Video schon erklärt :3

Greez,
erstmal vielen dank für die Antwort.
Ich habe das getan, was du gesat hast, aber irendwie will es nicht so ganz.
Jedenfalls erhalte ich nicht mehr diesen Fehler mit dem MAIL_STR......

Quote:
Originally Posted by Neuz.bat
neuz.exe sunkist [meine-domain].de
02/15/2012 15:41 Fullscreen#19
Von welchem Server kommt die STR Fehlermeldung?
02/15/2012 15:54 KazuyaX93#20
Quote:
Von welchem Server kommt die STR Fehlermeldung?
habe doch bereits gesat, das diese Felhermeldung "nicht mehr" kommt seit ich ODBC auf Englisch geschaltet hab.
02/15/2012 16:03 Fullscreen#21
Banal aber möglich: Oben im Account Server Ordner den Reiter "Allow External Connection" checken bzw. aktivieren.
02/15/2012 16:09 KazuyaX93#22
Quote:
Banal aber möglich: Oben im Account Server Ordner den Reiter "Allow External Connection" checken bzw. aktivieren.
Das war das erste was ich gechekt habe xD Daran liegt es nicht.
Kein Plan was da nicht hinhaut, habe die Ports freigegeben (zustzlich mal versucht die Firewall zu deaktivieren), aber das half auch nicht.

Ist dieses Serverpaket vielleicht einfach nur von Ar***?
gibt es vielleicht noch ein anderes?
02/15/2012 16:54 Jopsi332#23
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Das war das erste was ich gechekt habe xD Daran liegt es nicht.
Kein Plan was da nicht hinhaut, habe die Ports freigegeben (zustzlich mal versucht die Firewall zu deaktivieren), aber das half auch nicht.

Ist dieses Serverpaket vielleicht einfach nur von Ar***?
gibt es vielleicht noch ein anderes?
nein die ip wird nicht mehr aus der ini ausgelsen du musst sie per resource hacker oder source setzen. und die ports auch über resource hacker / source.
02/15/2012 17:07 KazuyaX93#24
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
nein die ip wird nicht mehr aus der ini ausgelsen du musst sie per resource hacker oder source setzen. und die ports auch über resource hacker / source.
nett zu wissen^^,
Kannst du mir sagen,wie ich das mache?
damals bei v14 in das noch ganz einfach