[SUCHE]Derzeit neueste Files (Server, Client, etc.)

02/12/2012 00:49 KazuyaX93#1
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach den relativ neuesten Files für einen FlyFF-Server.
Zuletzt hatte ich einen Server... Ach, das war noch zu v13/v14 Zeiten xD

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Ein kleines Tutorial wäre auch echt nett, zumindest den Teil, der MSSQL betrifft (zu v13/v14 Zeiten gabs ja noch MySQL^^).

Im Grunde suche ich halt alles: Serverfiles, Client, alles was noch nötig ist ;)

Schonmal vielen Dank im Vorraus.
02/12/2012 00:59 Lumi#2
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einmal die Files, Client, etc..

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies den Thread durch, dann weiß du es. :D
02/12/2012 01:10 KazuyaX93#3
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Einmal die Files, Client, etc..

Lies den Thread durch, dann weiß du es. :D
Schonmal vielen Dank ;)
Jedoch würde ich es gerne selber einrichten (auch wenn das Angebot wirklich sehr nett ist :) )
02/12/2012 01:15 Lumi#4
hier mal der TuT von Sedrika..

Wenn du das auch nicht kapierst, dann hier ein Video TuT von Sedrika..

02/12/2012 01:16 KazuyaX93#5
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
hier mal der TuT von Sedrika..

Wenn du das auch nicht kapierst, dann hier ein Video TuT von Sedrika..

ah xD Danke dir :D

btw. wo finde ich eine geeignete Datenbank? Soll ich die AiO von Sedrika nehmen?
02/12/2012 08:37 Bloodyrain™#6
ja nimm die.Ist alles drinne
02/12/2012 10:40 manuscha95#7
Ne nicht wirklich o:
02/12/2012 14:20 KazuyaX93#8
hmmm... okay, ich habe alles so konfiguriert, wie es im Tutorial von Sedrika stand (also Datenbank (SQL eingespeichert, ODBC konfiguriert, configs modifiziert, doch ich erhalte, wenn ich auf AccountServer klicke, immer den Fehler, keine Verbindung zur DB aufgebaut werden kann.

Im Anhang hab ich einen Screenshot angehängt, indem man eigentlich soweit sehen kann, das alles korrekt ist.
SQL ist auf Windows Authentifikation eingestellt, alle ini's wurden nach Tutorial configuriert, ODBC ist auch richtig eingestellt.

Irgendwer ne idee?

02/12/2012 14:24 Terr0rKeks#9
Du musst Sql server nochmal starten dich einloggen dann müsste es eigentlich gehen

Nur ich komme mit den RoC Files nicht online. Sag mir bitte bescheid ob du ingame kommst :)
02/12/2012 14:31 KazuyaX93#10
Quote:
Originally Posted by Terr0rKeks View Post
Du musst Sql server nochmal starten dich einloggen dann müsste es eigentlich gehen

Nur ich komme mit den RoC Files nicht online. Sag mir bitte bescheid ob du ingame kommst :)
So, ich habe gesagt was du getan hast.
Ich habe MSSQL neu gestartet, mich dort über das Management Studio eingeloggt, doch ich erhalte immernoch den gleichen Fehler.
Ich bin mit meinem Administratorenkonto online.
02/12/2012 14:34 Terr0rKeks#11
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
So, ich habe gesagt was du getan hast.
Ich habe MSSQL neu gestartet, mich dort über das Management Studio eingeloggt, doch ich erhalte immernoch den gleichen Fehler.
Ich bin mit meinem Administratorenkonto online.
Hmm eigentlich dürfte das nicht sein. Wenn ich mich nicht täusche startet Sedrika den SQL Management Studio iwie 2 mal guck dir die stelle genau nochmal an und sag mir bescheid ob du ingame kommstm, weil ich habe auch die files nur wenn ich mich einloggen will kommt nach ner zeit "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
02/12/2012 23:55 KazuyaX93#12
nja, ich erhalte immer den Fehler: Verbindung zum Spiel nicht möglich.
In die Neuz.ini habe ich die IP meines Servers eingetragen, Files müssten eigentlich alle richtig eingerichtet sein. Woran liegt es?

EDIT: Hier nochmal mehr infos:
geöffnet habe ich die neuz.exe mit einer .bat, in der stand: "neuz.exe sunkist *MEINESERVERIP/BZW DOMAIN"*

Hab nochmal einen Screenshot angehängt

Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
nja, ich erhalte immer den Fehler: Verbindung zum Spiel nicht möglich.
In die Neuz.ini habe ich die IP meines Servers eingetragen, Files müssten eigentlich alle richtig eingerichtet sein. Woran liegt es?

EDIT: Hier nochmal mehr infos:
geöffnet habe ich die neuz.exe mit einer .bat, in der stand: "neuz.exe sunkist *MEINESERVERIP/BZW DOMAIN"*

Hab nochmal einen Screenshot angehängt

Könnte mir hier wer helfen?
02/13/2012 18:29 Terr0rKeks#13
Es liegt an den files, weil ich immer wieder das gleiche Problem hab also liegt es nicht an uns ;)
02/14/2012 12:26 KazuyaX93#14
Quote:
Originally Posted by Terr0rKeks View Post
Es liegt an den files, weil ich immer wieder das gleiche Problem hab also liegt es nicht an uns ;)
Kann gut sein.
Und was ist nun zutun? gibt es auch irgendwo noch funktionierende Files?
02/14/2012 14:32 Kris'#15
Nein bei ODBC musst du die Sprache auf Englisch stellen dann sollte es klappen ;)

Und alle Ports freischalten dann klappt alles ;)